Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsModern Family: Das passiert in Staffel 2 (Spoiler)

Modern Family: Das passiert in Staffel 2 (Spoiler)


Episode 01: Karren, Kerle und Prinzessinnen
Cameron und Mitchell wollen für Lily ein Prinzessinnenschloss im Garten aufstellen. Da Mitchell allerdings kein begabter Heimwerker ist, bittet Cameron Jay um Unterstützung. Die beiden bemühen sich nach Kräften, Mitchell mit einfachen Aufgaben zu beschäftigen, doch dieser lässt sich nicht so leicht abspeisen.

Claire überredet Phil, das alte Familienauto, den Station Wagon, zu verkaufen. Schweren Herzen erklärt Phil sich dazu bereit – jedoch nicht, ohne vorher noch einen letzten Familienausflug mit dem alten Wagen zu unternehmen.

Manny bekommt indes Besuch von einem Mädchen, worauf Gloria mehr als eifersüchtig reagiert…

Episode 02: Krisen, Küsse und Chunchullo
Gloria kocht zu Ehren ihrer verstorbenen Großmutter für die ganze Familie Chunchullo, ein traditionelles kolumbianisches Gericht. Als Jay sie damit aufzieht, rächt sie sich bitter.

Cameron ist frustriert darüber, dass Mitchell ihn nie in der Öffentlichkeit küsst. Beim Familienessen kommt das Thema schließlich offen zur Sprache. Gloria gibt Jay die Schuld an der Verklemmtheit seines Sohnes und zwingt ihn, Mitchell vor der ganzen Familie zu küssen.

Unterdessen ist Alex hoffnungslos in Jeremy verknallt und will sich ihrerseits etwas überstürzt einen Kuss von ihm abholen. Doch Jeremy ist nicht allein…

Episode 03: So ein Erdbeben ist ganz praktisch
Nach einem leichten Erdbeben ist Claire mit dem Klempner im Badezimmer eingesperrt, da sich der Türrahmen verzogen hat. Sie muss lange darauf warten, von Phil befreit zu werden, denn dieser hat zunächst alle Hände voll damit zu tun, alte Versäumnisse zu vertuschen.

Gloria interpretiert das Erdbeben derweil als Zeichen Gottes, dass Jay sie zum sonntäglichen Gottesdienst begleiten soll. Doch Jay geht lieber mit Manny zum Golf – bis Manny auf dem Grün plötzlich von der Angst gepackt wird.

Mitchell und Cameron sind zu einer Motto-Party bei Pepper Saltzman eingeladen, einem Exfreund von Cameron, haben aber keine Lust, hinzugehen. Da kommt ihnen das Erdbeben als Ausrede gerade recht. Doch offenbar übertreiben sie etwas, denn plötzlich steht Pepper voller Sorge bei ihnen vor der Tür, um zu helfen…

Episode 04: Der Fremde im Zug: Reloaded
Mitchell stört sich massiv daran, dass Cameron zum Fitnesstraining mit Vorliebe Radlerhosen trägt. Allerdings weiß er auch, dass Cameron immer recht heftig reagiert, sobald Mitchell sein Aussehen kritisiert und weiß deshalb nicht, was er tun soll.

Claire passt es derweil nicht, dass Phil sich dämliche Witze für seine Moderation bei einer Immobilienmakler-Versammlung ausdenkt. Sie befürchtet, dass sich ihr Mann nur zum Affen macht. Auch sie hat allerdings Hemmungen, ihrem Mann die Wahrheit zu sagen. Aus diesem Grunde beschließen Mitchell und Claire – frei nach dem Prinzip von “Der Fremde im Zug” – dem jeweils anderen Partner die Wünsche durch die Blume zu stecken. Doch der Plan läuft schief und hat fatale Folgen.

Doch auch Jay muss Kritik einstecken: Gloria findet, dass er sich nicht für seine Mitarbeiter interessiert…

Episode 05: Mit Windmühlen gegen die Realität
Claire hält es nicht mehr aus, dass alle um sie herum nur noch mit Videospielen beschäftigt scheinen. Sie fordert ihre Familie daher zu einer Wette heraus: Wer es am längsten schafft, ohne Computer und Handy auszukommen, dem winkt eine Belohnung. Doch nicht alle spielen mit fairen Mitteln…

Mitchell und Cameron sind der Meinung, Lily umgehend in eine Vorschule schicken zu müssen und suchen Rat bei bei Claire. Claire vermittelt sie an eine kleine und beschauliche Vorschulgruppe namens “Wagon Wheel”, die Cameron auch sehr gut gefällt. Der allzeit auf Renommee bedachte Mitchell will allerdings einen Platz für Lily in der “Billingsley Academy”, die einen fabelhaften Ruf genießt, und setzt dazu wirklich alle Hebel in Bewegung.

Jay, und Gloria geraten unterdessen mit ihrem Nachbarn in die Wolle, dessen Hund sie mit seinem Kläffen die ganze Nacht wachhält. Als das Tier eines Tages plötzlich verschwunden ist, kann sich selbst Jay des Verdachts nicht erwehren, dass Gloria den Hund umgebracht hat…

Episode 06: Schreckgespenster zu Halloween
Halloween steht vor der Tür. Mitchell, ein großer Freund der Verkleidung, hört ein Gespräch zweier neuer Kollegen mit an, die sich über Kostüme unterhalten und ihn dazu anhalten, verkleidet zur Arbeit zu kommen. Mitchell wird allerdings böse überrascht, als an Halloween neben ihm wirklich nur diese beiden Kollegen verkleidet zur Arbeit erscheinen. Hastig holt er seinen Anzug aus dem Auto und zieht ihn über sein Spiderman-Kostüm an, doch da ist es schon zu spät.

Die nächste Katastrophe wartet zudem schon auf Claires Halloween-Party. Für sie ist Halloween ein großer Feiertag, den sie über alles liebt und bei dem die ganze Familie mitzuspielen hat. Die Kinder, die klingeln, erleben eine richtig kleine Horrorshow, doch eigentlich hat außer Claire niemand Lust, dabei mitzuspielen. Zumal sich alle an diesem Tag irgendwie komisch benehmen…



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...