Mit wem hatte Tori Spelling am „90210“-Set Sex?

- Werbung -

Tori Spelling ließ nichts anbrennen

Tori Spelling hat gesprochen! – Es scheint so einige Sex-Geschichten am „Beverly Hills 90210“-Set gegeben zu haben. Wir haben alle bekannten Details im Video.

Und daran war offenbar vornehmlich Tori Spelling beteiligt. Eine Affäre mit Brian Austin Green hat die 42-Jährige bereits zugegeben. Nun gab es bei „Tori Spelling: Celebrity Lie Detector“ die nächste Sex-Story!

Die „Donna“-Darstellerin hatte nämlich ein Sommer-Techtelmechtel mit…. Jason Priestley! Natürlich abseits des Sets, und an ihrer Freundschaft hat sich dadurch auch nichts verändert, wie der Lügen-Detektor-Test ergeben hat.

Neben den Serien-Sex-Details gab es noch andere Wahrheiten, die Tori ausgeplauderte. So soll sie sich nicht mehr als zehn Mal Beauty-Eingriffen unterzogen haben, darunter an Nase und Brüsten.

Das klingt jetzt nicht ganz so überraschend, wie das mit Jason Priestley…

 

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER

- Werbung -