Mittwoch, 24. April 2024
StartPromisMit wem hatte Tori Spelling am „90210“-Set Sex?

Mit wem hatte Tori Spelling am „90210“-Set Sex?

Tori Spelling ließ nichts anbrennen

Tori Spelling hat gesprochen! – Es scheint so einige Sex-Geschichten am „Beverly Hills 90210“-Set gegeben zu haben. Wir haben alle bekannten Details im Video.

Und daran war offenbar vornehmlich Tori Spelling beteiligt. Eine Affäre mit Brian Austin Green hat die 42-Jährige bereits zugegeben. Nun gab es bei „Tori Spelling: Celebrity Lie Detector“ die nächste Sex-Story!

Die „Donna“-Darstellerin hatte nämlich ein Sommer-Techtelmechtel mit…. Jason Priestley! Natürlich abseits des Sets, und an ihrer Freundschaft hat sich dadurch auch nichts verändert, wie der Lügen-Detektor-Test ergeben hat.

Neben den Serien-Sex-Details gab es noch andere Wahrheiten, die Tori ausgeplauderte. So soll sie sich nicht mehr als zehn Mal Beauty-Eingriffen unterzogen haben, darunter an Nase und Brüsten.

Das klingt jetzt nicht ganz so überraschend, wie das mit Jason Priestley…

Hier klicken, um den Inhalt von www.videovalis.tv anzuzeigen

 

Mehr PROMI NEWS gibt es HIER



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...