Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsMillion Dollar Shootingstar mit Bar Refaeli ab heute in SAT.1

Million Dollar Shootingstar mit Bar Refaeli ab heute in SAT.1

Mit Bar Refaeli
© SAT.1/Morris Mac Matzen
Zehn Models, fünf Länder, DAS Foto und eine Million Dollar! Supermodel Bar Refaeli lädt zehn erfolgreiche Profi-Models zum härtesten Foto-Wettbewerb der Welt ein.

Die Siegerin der neuen SAT.1-Show “Million Dollar Shootingstar” kann ab Mittwoch (20.15 Uhr, in SAT.1) bis zu einer Million Dollar gewinnen. Dazu reist das 27-jährige Supermodel mit ihren zehn Kandidatinnen um die Welt zu den spektakulärsten Fotoshootings an den außergewöhnlichsten Locations der Erde: Angefangen vom Toten Meer in Bars Heimat Israel über die grüne Vulkaninsel Island, nach Afrika zu den beindruckenden Victoria Falls und die Steppe Sambias bis hin zu den Eisbergen nach Grönland.

“Spektakulär, einzigartig, atemberaubend und wunderschön” schwärmt Bar Refaeli über ihre neue SAT.1-Show.

“Million Dollar Shootingstar”: Die zehn Fotomodels treten in zehn anspruchsvollen Fotoshootings gegeneinander an. Hitze, Kälte, Höhe, Eis und Wasser – die Herausforderungen sind groß und für die Gewinnerin eines jedes Shootings werden 100.000 Dollar in ihren persönlichen Safe gelegt. Im Live-Finale bestimmen die Zuschauer die Siegerin. Nur sie erhält den Schlüssel zu ihrem Safe und den großen Geldpreis – im besten Fall eine Million Dollar.

Bar Refaeli über die Show: “Es war die verrückteste Erfahrung, die ich in meinem Leben gemacht habe. Für mich ist es ein wahnsinniger, intensiver und interessanter Trip. Und ich bin sehr froh, dass ich diese Show gemacht habe, all die wunderbaren Orte gesehen und Menschen getroffen habe.”

Die Jury: Als Mentoren und Juroren stehen Supermodel Bar Refaeli, Model-Agent Peyman Amin (41, lebt in München) und Fotograf Oliver Gast (36, lebt in Wien) zur Seite. Die Models: Zum härtesten Foto-Wettbewerb der Welt treten an: Alena (23) aus Stuttgart, Amy (20) aus Wiesbaden, Anika (24) aus Köln, Anja (28) aus Berlin, Catharina (22) aus Berlin, Kathi (20) aus Kempen, Julia (19) aus Schwarzenbach, Nina (30) aus Berlin, Sandy (22) aus Hamburg und Yuliya (23) aus Berlin.

“Million Dollar Shootingstar”, fünf Folgen, ab 28. November um 20.15 Uhr in SAT.1.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...