Freitag, 19. April 2024
StartTop News"Midnight Sun - Die Todesliste" heute Abend im ZDF (03.06.2018)

“Midnight Sun – Die Todesliste” heute Abend im ZDF (03.06.2018)

Burlin (Peter Stormare), Kahina Zadi (Leila Bekhti ), Anders Harnesk (Gustaf Hammarsten), Thor (Richard Ulfsäter).
© ZDF/Ulrika Malm

Heute Abend die zweite Folge von “Midnight Sun” im ZDF. Bei den bisherigen Morden weisen sämtliche Indizien auf den samischen Teil der Bevölkerung. Kahina Zadi und Anders Harnesk wollen klären, ob es sich tatsächlich um Hassverbrechen handelt.

Spezialisten konnten die Giftpflanzen identifizieren, mit denen Burlin getötet wurde. Laut Anders Harnesk gehört ihre Verwendung zum Geheimwissen der Sami. Eine Schamanin bestätigt, dass der Fundort von Carnots Leiche ein traditioneller Opferplatz der Sami ist.

Ein gewisser Alain Gruard taucht auf, von Kahinas Behörde in Paris mit umfassenden Vollmachten versehen: Kahina soll ihn bis ins Detail über ihre Ermittlungen auf dem Laufenden halten, aber sie sperrt sich.

Kimmo, ein Vorarbeiter im Bergwerk, und seine Kollegen erhalten eine verstörende MMS: Eine Filmsequenz zeigt einen weiteren Mord. Sie rätseln, wer hinter ihnen und einer viele Jahre zurückliegenden Tat her ist, über die sie alle eisern schweigen.

Ihr Freund Kambo hatte ein Tagebuch geführt. Kimmo hat Angst, dass das Tagebuch Aufschluss über die Vergangenheit gibt und durchsucht Kambos Haus. Als dort Kahina auftaucht, versteckt er sich.

Um weitere Nachforschungen der jungen Frau zu verhindern, beauftragt er Marko und dessen üble Freunde, der Französin eine deutliche Lektion zu erteilen. In die Wildnis verschleppt und schwer misshandelt, kann sich Kahina jedoch retten.

Darsteller

Kahina Zadi Leïla Bekhti
Anders Harnesk Gustaf Hammarsten
Thor Richard Ulfsäter
Thorndal Jakob Hultcrantz Hansson
Jessika Harnesk Karolina Furberg
Jenny Ann Jessica Grabowsky
Kimmo Albin Grenholm
Sparen Goran Forsmark
Mabée Editha Domingo
Noaide Sofia Jannok
Kristoffer Oscar Skagerberg
Louise Charlotte Lindmark
Linnea Malin Persson
Jean Luc Benoit Rodolphe Congé
Bangkok Jori Omid Khansari
Marko Pelle Heikkilä
Journalist Pär Andersson
Alain Gruard Oliver Gourmet
Evelina Geatki Maxida Märak

 

“Midnight Sun – Die Todesliste” heute Abend um 22:00 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...