Schaue dir mehr Artikel an
Juliette Schoppmann bekommt ihre allerletzte Chance

Juliette Schoppmann bekommt ihre allerletzte Chance

access_time 23. September 2012

Gestern Abend sang Juliette Schoppmann ein letztes Mal um ihr Leben.

Elyas M´Barek will österreichischen Pass verschenken

Elyas M´Barek will österreichischen Pass verschenken

access_time 27. April 2016

Elyas M´Barek erwägt radikale Schritte! Der Schauspieler bietet seinen österreichischen Pass auf Twitter an. Im Video könnt ihr mehr erfahren.

Dschungelcamp 2015: Das sind die ersten drei Kandidaten

Dschungelcamp 2015: Das sind die ersten drei Kandidaten

access_time 1. November 2014

Im Januar startet endlich wieder die neue Staffel von „Ich bin ein Star holt mich hier raus“. Die ersten drei

„Mich täuscht keiner 2016“ heute Abend im ZDF (22.09.2016)

„Mich täuscht keiner 2016“ heute Abend im ZDF (22.09.2016)

access_time 22. September 2016
"Mich täuscht keiner!": Stefan Kretzschmar (l.), Nora Tschirner (2.v.l.), Dirk Steffens (M.), Judith Rakers (2.v.r.) und Sky du Mont (r.).

© ZDF/Sascha Baumann

Heute Abend startet die neue Wissensquizshow „Mich täuscht keiner!“ im ZDF. Mit dabei sind: Sky du Mont, Nora Tschirner, Stefan Kretschmar und Judith Rakers.

In der Wissensquizshow „Mich täuscht keiner!“ mit Dirk Steffens müssen vier Prominente in verschiedenen Quizrunden und Aktionsspielen beweisen, dass sie noch „alle ihre Sinne beisammen haben“.

Präsentiert werden verschiedene Täuschungen, die die Sinne der Kandidaten auf die Probe stellen. Zu Gast sind: Schauspieler Sky du Mont, Schauspielerin und Sängerin Nora Tschirner, Handball-Legende Stefan Kretzschmar und Nachrichtensprecherin Judith Rakers.

Bilder zur heutigen Sendung

Schnelle Buzzer- und Fragerunden mit Multiple-Choice-Antworten wechseln sich ab mit größeren Experimenten, bei denen die Prominenten auch selbst körperlich aktiv werden. Zusätzlich zu den Aktionen im Studio präsentieren Einspielfilme verblüffende Täuschungen aus aller Welt.

Hinter jedem der unterhaltsamen Spiele, Experimente und Täuschungen steht eine wissenschaftlich fundierte Erklärung, in der Moderator und Naturexperte Dirk Steffens das Phänomen beschreibt.

„Mich täuscht keiner!“ heute Abend um 20:15 Uhr im ZDF

Eine weitere Ausgabe „Mich täuscht keiner!“ wird am Donnerstag, 29. September 2016, 20:15 Uhr, ausgestrahlt.

 

Du willst auch in Zukunft KEINE NEWS mehr verpassen? Du bist bei FACEBOOK? Dann werde doch UNSER FAN. Du bist bei TWITTER? Dann werde doch UNSER FOLLOWER. Du bist bei GOOGLE+? Dann werde doch UNSER FOLLOWER.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an