Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMicaela Schäfer mit eigener Doku bei VOX

Micaela Schäfer mit eigener Doku bei VOX

Micaela Schäfer bekommt eigene Doku-Soap bei VOX
(c) RTL / Stefan Menne
Damit hätten wir eigentlich rechnen müssen: Micaela Schäfer hat jetzt ihre eigene Doku. Ab November bei VOX zu sehen.

Natürlich wird es zunächst eine Pilotsendung geben, die über den Verbleib im VOX-Programm entscheidet. Doch darüber macht sich Micaela Schäfer erst einmal keine Gedanken. Zu sehen sein soll die Pilotsendung im November diesen Jahres und Micaela bestätigt: “Die ist schon abgedreht und läuft wahrscheinlich im November bei VOX. Dort wird’s viele intime Details und Privates über mich geben.”

Da sind wir natürlich gespannt, was uns Micaela Schäfer denn so tagtäglich zu bieten hat. Auf jeden Fall wird es viel nackte Haut zu sehen geben. Die neue Doku-Soap soll als langfristiges Projekt angelegt sein und wenn den Zuschauern die erste Folge gefällt, dann geht es auch mit der Doku-Soap weiter.

Daniela Katzenberger hat es vorgemacht. Entdeckt bei “Auf und davon” erkannte man schon viel Unterhaltungs-Potenzial bei der jungen Pfälzerin mit Vorliebe für Pfälzer Lebewurscht. Daniela bekam ziemlich schnell ihre eigene Doku-Soap und diese ist bis heute sehr erfolgreich auf VOX zu sehen. Die vierte Staffel von “natürlich blond” startet morgen bei VOX.

Weniger Glück hatte da die Busenfreundin von Daniela Katzenberger Rebecca Kratz. Mit “Familie Kratz – Jetzt geht’s um die Wurst” wollte VOX auch mit ihr eine Doku-Soap erfolgreich starten. Doch schon die erste Folge scheiterte kläglich und wurde nicht weiter im VOX-Programm ausgestrahlt.

Ob dies auch Micaela Schäfer passieren wird, wissen wir natürlich nicht. Man wird sehen, ob Deutschland reif für eine immer wieder nackte Micaela Schäfer ist. Im Dschungelcamp war sie ja in aller Munde.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...