Mittwoch, 24. April 2024
StartLet´s DanceMelissa Ortiz-Gomez: "Sylvie und Christian hatten Sex!"

Melissa Ortiz-Gomez: “Sylvie und Christian hatten Sex!”

Melissa Ortiz-Gomez: "Sylvie und Christian hatten Sex!"
© RTL / Stefan Gregorowius
In der BILD erfahren wir, dass Sylvie van der Vaart eine Sex-Affäre mit “Let´s Dance”-Tänzer Christian Polanc hatte, so Polanc´ Ex-Freundin Melissa Ortiz-Gomez.

In der aktuellen Ausgabe der “Closer” soll Melissa Ortiz-Gomez der Zeitschrift gesagt haben: “Sylvie und Christian hatten eine Sex-Affäre!” Aber stimmt das auch wirklich oder spricht da wieder der Neid?

Klar ist, dass man derzeit nicht wirklich alles glauben kann, was über Sylvie van der Vaart geschrieben wird. In einem ausführlichen Interview mit Frauke Ludowig bei “Exklusiv”, stellte Sylvie auch einiges am Sonntagabend klar.

Doch nun prescht Melissa Ortiz-Gomez hervor und man erfährt in der “Closer”, dass alles im Jahre 2010 begonnen haben soll. Es war das Jahr, in dem Sylvie Van der Vaart und Christian Polanc bei “Let´s Dance” “Dancing Star 2010” wurden. Melissa sagt: “Sylvie hat ihm Bescheid gegeben, wo sie gerade ist. In welchem Hotel.”

Und das Unfassbare ist, dass auch öfter mal Sylvies Sohn Damian bei den Treffen dabei gewesen sein soll. außerdem soll Sylvie van der Vaart Christian Polanc “megateure” Geschenke gemacht haben, wie z.B. eine Uhr: “Ich weiß gar nicht, was die gekostet hat, so 5000 bis 8000 Euro”, sagte Melissa gegenüber “Closer”.

Ob an den neuen Enthüllungen überhaupt etwas dran ist, können wir natürlich nicht sagen. Das wissen nur die betreffenden Personen selbst. Doch es zeigt, dass sich derzeit wohl jeder auf Sylvie van der Vaart eingeschossen hat.

Man sollte vielleicht auch mal an Damian denken, dem es wohl bei all den Enthüllungen sicher nicht gut gehen wird und auch in der Schule wird es sicher nicht einfach für ihn sein.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...