Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMein Mann kann: Kandidat Alexander wäre beinahe ertrunken

Mein Mann kann: Kandidat Alexander wäre beinahe ertrunken

Kandidat Alexander wäre beinahe ertrunken
(c) SAT.1
Als am Mittwochabend die Show “Mein Mann kann” aufgezeichnet wurde, wäre ein Kandidat um ein Haar ertrunken. Was war passiert?

Bei einem Spiel mussten vier schwangere Frauen auf das Können ihrer Männer wetten. Kandidat Alexander und Holger sind im Finale und sollen um 50.000 Euro spielen. Dort müssen die beiden dreimal um die Wette tauchen. Wer kann am längsten die Luft anhalten? Zwei Runden kann Alexander für sich verbuchen, doch beim zweiten Tauchgang merkt man bereits, dass er schwächelte.

Laut einem Zuschauer, soll Alexander bereits beim zweiten Tauchgang angefangen haben zu zucken. Da er wohl augenscheinlich sehr schwach war, konnte Alexander erst 15 Minuten später weitermachen. Als beim dritten Tauchgang Holger bereits aufgab, wollte Alexander trotzdem weitermachen, um das Finale zu gewinnen. Doch plötzlich sinkt Alexander auf den Grund des Beckens.

Ein anwesender Krankenpfleger eilt Alexander sofort zu Hilfe. Mehrere Personen ziehen Alexander aus dem Wasser. Der Krankenpfleger Hubert Braun sagte zu BILD: “Ich bin Krankenpfleger und wusste, dass ich jetzt helfen muss. Ich habe ihm mit der Faust auf die Brust geschlagen …”

Tatsächlich funktionierte es und Alexander spuckte das Wasser aus seiner Lunge. Das Makabere an dieser Situation ist, dass er somit das Spiel und das Finale der Show gewonnen hat.

Diese Show wird SAT.1 auf jeden Fall ausstrahlen, aber das Unglück wird nicht gezeigt. Der Kandidat Alexander zu BILD: “Ich war schnell wieder fit. Ich freue mich, dass Sat.1 die Show zeigt.”



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...