Mein Date, mein bester Freund: Das passiert heute in Folge 2

- Werbung -
Die Freundschafts-Duos: Fadi, Claudia, Joanna, David, Myci, Desy, Gino, Colleen, Maria, Steven, Pascal und Sandy.
Copyright: SAT.1/Richard Hübner

Heute Abend geht es mit der zweiten Folge von „Mein Date, mein bester Freund & Ich“ in SAT.1 weiter. Wir verraten Euch ein klein wenig, auf was Ihr Euch freuen dürft.

Das Abenteuer von „Mein Date, mein bester Freund & Ich“ hat gerade erst begonnen. Für Single-Frau Colleen scheint die Zeit in der Villa auf Teneriffa schon jetzt nicht einfach zu sein. Es scheint so, dass die Psychologie-Studentin und ihr bester Freund Gino von David, der Joanna bei der Männer-Suche unterstützt, angegriffen wird.

„Wegen solchen Leuten gibt es Trouble, Alter, wegen solchen Leuten!“, scheint David den beiden an den Kopf zu werfen. Oder meint er ein ganz anderes Freunde-Duo? Klar ist jedenfalls: An Colleen geht die emotional aufgeheizte Situation nicht spurlos vorüber. Die 26-Jährige beginnt zu weinen.

Bei Maria und Joanna geht es indes ruhiger und angenehmer zu. Die beiden Ladys bekommen Nachschub an der Männer-Front. Ob sich Maria nun doch gegen ihr Love Couple Micha und für einen anderen Mann entscheidet, wird sich erst zeigen. Dasselbe gilt natürlich für Joanna, die aktuell Fleisch-Sommelier Sebastian datet.

Das sind die Freundschafts-Duos

Zur Galerie

Das sind die Single-Frauen

Zur Galerie

Das sind die Single-Männer

Zur Galerie

„Mein Date, mein bester Freund & ich“ montags um 20:15 Uhr in SAT.1

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter

- Werbung -