Schaue dir mehr Artikel an
Severino Seeger schuldig gesprochen! Bleibt er Superstar?

Severino Seeger schuldig gesprochen! Bleibt er Superstar?

access_time 2. Juni 2015

Heute war die Gerichtsverhandlung von DSDS-Gewinner Severino Seeger. Er musste sich wegen Betrugs verantworten. Er bekam ein Jahr und neun Monate

hart aber fair: Thema & Gäste heute Abend im Ersten (21.01.2019)

hart aber fair: Thema & Gäste heute Abend im Ersten (21.01.2019)

access_time 21. Januar 2019

Heute Abend geht es bei „hart aber fair“ mit Frank Plasberg um das Thema „Grenzwerte geschätzt, Motoren manipuliert: ein Land

Let´s Dance 2011: Maite Kelly bezaubert die Zuschauer

access_time 14. April 2011

Der letzte Auftritt von Maite Kelly war wieder ein Genuss. Die Jury konnte sie zwar nicht ganz überzeugen, aber dafür die Zuschauer. Es ist schon beeindruckend, was Maite Kelly leistet. Sie ist zu einem richtigen Vorbild für die Frauen geworden, die ebenfalls weibliche Rundungen haben und sich bisher nicht getraut haben, auch einmal das Tanzbein zu schwingen.

„Mein bester Streich“ heute Abend auf ProSieben (13.04.2019)

„Mein bester Streich“ heute Abend auf ProSieben (13.04.2019)

access_time 13. April 2019
In "Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt", der vielleicht schnellsten Versteckte-Kamera-Show der Welt, gibt es die geballte Ladung Star-Streiche.

© ProSieben

Heute Abend startet die neue Show „Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt“ auf ProSieben. Mit dabei sind u.a. Lilly Becker, Mario Basler und Gil Ofarim.

Zwanzig Promis, zahlreiche ahnungslose Unglücksvögel und ein dutzend Mal dieser „Ätsch!“-Moment: In „Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt“, der vielleicht schnellsten Versteckte-Kamera-Show der Welt, gibt es am Samstag, 13. April 2019, um 20:15 Uhr auf ProSieben die geballte Ladung Star-Streiche.


 

Dabei sind unter anderem: die mehrfache Kickbox-Weltmeisterin Dr. Christine Theiss, Fußballlegende Mario Basler, Lilly Becker, Sänger Gil Ofarim, Natascha Ochsenknecht, die Moderatoren Thore Schölermann und Matthias Killing sowie die Entertainer-Zwillinge Die Lochis.

Außerdem lässt Riccardo Simonetti seine Freundin Cathy Hummels in einer angeblichen Live-Sendung auflaufen. Jimi Blue Ochsenknecht stellt ausgerechnet seiner kleinen Schwester Cheyenne eine fiese Falle. Und „Gladiator“ Ralf Moeller verdutzt als „Muskelflüsterer“ die Teilnehmer eines Fitnesskurses.

„Mein bester Streich“ heute Abend um 20:15 Uhr auf ProSieben

 
  Folge uns bei FACEBOOK   Folge uns bei TWITTER   Folge uns bei GOOGLE+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an