Mittwoch, 24. April 2024
StartTop News"Mein Bester Feind": Neue Show für Joko & Klaas

“Mein Bester Feind”: Neue Show für Joko & Klaas

© ProSieben
© ProSieben

Am 6. Dezember zeigt ProSieben die neue Samstagabend-Show “Mein bester Feind” mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf. Wir haben alle Informationen zur neuen Show.

In der neuen Show werden fünf Kandidaten vor die Aufgabe ihres Lebens gestellt. Doch wer hat es ihnen eingebrockt? Ihre besten Freunde. Werden die Kandidaten etwas für ihre besten Freunde tun, ohne auch nur selbst irgendetwas zu gewinnen?

Es kommt zu spektakulären Challenges, wie z.B. eine Schaukel über einem tausend Meter tiefen Abgrund oder ein Tauchgang unter einem Eisberg. Wer seine Challenge meisterlich schafft, darf dann einen Finalparcours bestreiten und kann für seinen besten Freund einen schicken Oldtimer gewinnen.

Werden sich die fünf Kandidaten wirklich in diese Abenteuer stürzen, ohne je etwas davon zu haben?

Klaas Heufer-Umlauf zur neuen Show: “Herzlich Willkommen bei ‘Mein bester Feind’ – dem Freundschaftstest unter den deutschen Fernsehshows. Unser Service-Angebot für alle diejenigen, die sich denken: Der Typ der da seit Jahren mit mir durchs Leben gammelt und vorgibt mein bester Kumpel zu sein – ist er das wirklich? Wir finden es heraus!”

Die neue Show “Mein bester Feind” am 6. Dezember 2014 um 20.15 Uhr bei ProSieben



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...