Donnerstag, 25. April 2024
StartCASTINGSHOWSMehrzad Marashi und Mark Medlock mit Sommerhit “Sweat”

Mehrzad Marashi und Mark Medlock mit Sommerhit “Sweat”

Sommerhit 2010
Eine nette Überraschung ist die neue News von Mehrzad Marashi. Sang er den Song “Sweat (a la la la la Long)” von Inner Circle noch mit Menowin bei DSDS, singt er ihn nun mit Mark Medlock im Duett.
single mehrzad und mark
Erscheinen wird der Sommerhit des Jahres am 21. Mai 2010, aber über den Link unten könnt Ihr ihn jetzt schon vorbestellen.

Der Pressetext von Sony Music:
Vor kurzem machten die beiden DSDS-Sieger mit ihren Hits die Top 3 der Media Control Charts noch unter sich aus – jetzt taten sich Mark Medlock und Mehrzad Marashi zusammen, um gemeinsam DEN Sommerhit der Saison 2010 einzusingen. Die Song-Wahl fiel auf den Reggae-Pop-Klassiker “Sweat (A La La La La Long)” aus dem Jahre 1992, mit dem die jamaikanische Band Inner Circle damals den Sprung an die Spitze der Charts in Holland, Neuseeland, der Schweiz und Deutschland geschafft hatte. Alleine hierzulande rangierte “Sweat(A La La La La Long)” unglaubliche DREI Monate auf Platz eins der Media Control Charts und wurde für über 500.000 verkaufte Exemplare mit Platin ausgezeichnet. In Großbritannien, Schweden, Österreich und Australien platzierte sich die Single in den Top 3. Die neue Superstar-Duett-Version von “Sweat(A La La La La Long)” wird (neben seinem aktuellen Nummer-Eins-Hit “Don’t Believe”) natürlich auf Mehrzads Debütalbum enthalten sein, das im Juni erscheinen wird.

Hier klicken, um den Inhalt von Amazon Kindle anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Amazon Kindle.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...