Schaue dir mehr Artikel an
Ninja Warrior Germany 2017: Die Teilnehmer in Show 2 heute bei RTL

Ninja Warrior Germany 2017: Die Teilnehmer in Show 2 heute bei RTL

access_time 19. August 2017

In der zweiten Folge von „Ninja Warrior Germany“ wollen wieder etliche Athleten zeigen, wie sportlich sie sind und wollen natürlich

Big Brother Cora: Ihr Gehirn für immer geschädigt?

access_time 19. Januar 2011

Die neusten Entwicklungen bei Cora lassen nichts Gutes hoffen.

Big Brother 10: Liveshow am 26.04.2010

access_time 25. April 2010

Die morgige Liveshow wird sicher wieder nicht so spannend, da fast alles über die Nominierungen bekannt ist: Uwe und Klaus

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (05.07.2018)

Maybrit Illner: Das Thema + die Gäste heute im ZDF (05.07.2018)

access_time 5. Juli 2018
Maybrit Illner moderiert donnerstags ihre gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF/Christian Schoppe

„maybrit illner“ mit dem Thema „Grenzwertiger Asyl-Kompromiss – bleiben nur Verlierer?“ heute Abend im ZDF und diese Gäste sind im Studio: Armin Laschet, Manuela Schwesig, Robert Habeck und Kristina Dunz.

Horst Seehofer bleibt Innenminister und Angela Merkel Kanzlerin. Erst Streit bis zum Äußersten, und jetzt soll alles halb so schlimm gewesen sein? Sogenannte „Transitzentren“ an der deutsch-österreichischen Grenze sollen die Lösung sein.

Verträge zu Lasten Österreichs will Kanzler Sebastian Kurz allerdings auf keinen Fall abschließen. Kann das, was die Unionsparteien planen, in der Praxis funktionieren?

Und was sagt die SPD? „Geschlossen“ sollen diese Einrichtungen – anders als von der Union geplant – auf gar keinen Fall sein. Wie lange wird es dauern bis zur nächsten selbst gemachten Regierungskrise?




Die Gäste heute Abend

Armin Laschet, CDU
Parteivize, Ministerpräsident NRW

Manuela Schwesig, SPD
Parteivize, MP Mecklenburg-Vorpommern

Robert Habeck, B’90/Grüne
Parteivorsitzender

Kristina Dunz
Parlamentsbüro „Rheinische Post“

„Maybrit Illner“ heute Abend um 22:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an