Freitag, 26. April 2024
StartCASTINGSHOWSMaxi Perez-Bursian ist lesbisch und steht auf Anita Latifi

Maxi Perez-Bursian ist lesbisch und steht auf Anita Latifi

Sie outete sich nicht nur als lesbisch, sondern gestand auch, dass sie total auf Anita Latifi steht.
© RTL / Stefan Gregorowius

DSDS-Kandidatin Maxi Perez-Bursian hatte eine Stimme mit Wiedererkennungswert, doch sie schaffte es am Ende nicht in die Liveshows. Jetzt outete sie sich als lesbisch.

Sie outete sich nicht nur als lesbisch, sondern gestand auch, dass sie total auf Anita Latifi steht. Natürlich wurde bereits vorher über die sexuelle Ausrichtung von Mxi diskutiert. Doch erst jetzt geht Maxi damit an die Öffentlichkeit.

Eigentlich ist das ja etwas ganz Normales und es ist schon traurig, dass man das immer wieder schreiben muss in der heutigen Zeit. Bei Facebook verfasste sie nun folgendes Statement:

Hier klicken, um den Inhalt von Facebook anzuzeigen

Das Outing forderte tolle Kommentare zu Tage, wie z.B. “Ich bin der Meinung Man verliebt sich nicht in Geschlechter sondern in herzen….. Und man ist doch kein anderer Mensch dadurch !! Ich finde maxi trotzdem megaaa” oder “Es ist eigentlich egal, ob man homosexuell oder heterosexuell ist oder was auch immer! Es kommt schlussendlich drauf an , wie der Mensch ist! Solange er gut mit seinen Mitmenschen umgeht und sie respektvoll behandellt reicht es doch!!!
Das ist was ganz normales, doch das outing ist trotzdem ein sehr schwieriger Schritt! Das weiß ich aus eigener Erfahrung, denn ich bin transsexuell . Maxi wir haben dich als Maxi bei DSDS kennengelernt und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich iemand in dem Moment gefragt hat, auf was du stehst. Ich werde weiter hin das Bild von dir haben, dass du die coole flippige Maxi bist, die Hammer singen kann und da ist mir egal ob du Homosexuel oder sonstwas bist, denn eigentlich geht uns das ja nix an!”

Natürlich gab es auch den ein oder anderen negativen Kommentar über ihr Outing, wie “Hätte ich von dir nicht gedacht ! Du hast mich als fan verloren ! Und dann noch die Geschichte mit Alessandro ?!! Bää”, doch sowas sollte man einfach ignorieren. Viele Fans halten Maxi die Stange und schimpften über solche Kommentare.

Wir wünschen Maxi auf jeden Fall alles Gute und da ist es egal, welche sexuelle Orientierung man hat.

Alle Infos zu ‘Deutschland sucht den Superstar’ im Special bei RTL.de.

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...