Schaue dir mehr Artikel an
„Augenzeuge gesucht“: Fahndungssendung mit Leo Martin bei RTL

„Augenzeuge gesucht“: Fahndungssendung mit Leo Martin bei RTL

access_time 5. November 2013

RTL versucht sich nun auch an der Fahndung von Kapitalverbrechern. Noch im November startet die neue Sendung „Augenzeuge gesucht“ mit

Spoiler – Desperate Housewives

access_time 21. Oktober 2009

Bitte nur weiterlesen, wenn Du über die zukünftige Handlung informiert werden möchtest.

„Dinner for One“ und „Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR

„Dinner for One“ und „Dinner op Kölsch“ heute Abend im WDR

access_time 31. Dezember 2013

Alle Jahre wieder zeigt der WDR (und alle anderen Dritten Programme) „Dinner for One“ am Silvesterabend. Aber auch „Dinner op

Max Schradin mit eigener Radiosendung

Max Schradin mit eigener Radiosendung

access_time 6. Mai 2012

Ab Mai wird der frühere 9Live-Moderator Max Schradin mit einer wöchentlichen Radiosendung wieder ins Rampenlicht zurückkehren. STARSonTV hat ihn dazu kurz befragt.

Max, nachdem vor ein paar Wochen die Absage der „Max Schradin-Show“ bekannt wurde, hört man nun wieder vor dir. Ab Mai gibt es Max Schradin im Radio. Was erwartet uns?

Max Schradin

(c) Max Schradin

Das mit der Radiosendung „Max am Morgen“ ist schon seit einem Jahr in Planung! Ich darf in meiner Sendung fast machen was ich will. Außerdem habe ich prominente Gäste, mache Dinge die man im Radio eigentlich nicht macht und lasse auch Menschen zu Wort kommen, die sonst vielleicht nur bei einer Jahreshauptversammlung Zuhörer haben.

Beispielsweise wird der Präsident des örtlichen Geflügelzuchtvereins da sein mit dem ich dann im Studio natürlich Ente süß-sauer kochen werde!! Es wird eine Rubrik geben „Max testet“ und da wird es viele Überraschungen geben! Man darf gespannt sein!

Können sich die Zuhörer an der Sendung beteiligen?

Alle Hörer können aktiv in die Sendung eingreifen, per Mail oder per Telefon. Und ich werde auch das ein oder andere mal meine Sendung live von irgendeiner interessanten Location aus moderieren! Es wird viel gelacht werden und es wird mit Sicherheit nicht langweilig. Ich bin kein Gottschalk…! Und möchte es auch nicht sein…. Sie verstehen…!?

Wann und wo kann man die Sendung hören?

„Max am Morgen“ läuft ab Mitte Mai bei Radio Fortuna. Livestream über www.radiofortuna.de. Radio Fortuna ist ein kleiner, aber kompletter Radiosender. Mitte Mai geht’s los immer samstags von 8 -11 Uhr. Weitere Infos gibt es in Kürze über die Homepage des Senders.

Danke Max und viel Erfolg!

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an