Schaue dir mehr Artikel an

Germany´s Next Topmodel 2013: Sexy Laufsteg-Coaching

access_time 19. März 2013

Am kommenden Donnerstag gibt es für Heidis Mädchen ein sexy Laufsteg-Coaching von Cristiano Ronaldos Freundin Irina Shayk. Was die Mädchen

ZDF stellt Telenovela „Wege zum Glück“ ein

access_time 8. Juni 2012

Gerade erst am 7. Mai gestartet gab das ZDF bereits jetzt schon wieder die Einstellung der Telenovela bekannt.

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 12 im PromiBB-Haus

Promi Big Brother 2017: Das passierte an Tag 12 im PromiBB-Haus

access_time 23. August 2017

An Tag 12 im PromiBB-Haus zeigte Willi endlich sein wahres Gesicht, Evelyn und Dominik erzählen aus dem Nähkästchen und Steffen

Martina Hill: „Ich werde gar nicht so oft angeflirtet“

Martina Hill: „Ich werde gar nicht so oft angeflirtet“

access_time 25. Oktober 2012

Im Interview mit der "in"

(c) dpa / Jens Kalaene


Komikerin Martina Hill (38) konnte mit ihrem Humor bei Männern bis jetzt noch nicht richtig punkten.

Im Interview mit „IN – Das STAR & STYLE Magazin“ verrät sie: „Ich werde gar nicht so oft angeflirtet, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig mit meiner Heidi-Klum-Parodie zum Essen verabreden würde.“ Dabei muss die Männerwelt bei ihr als „Knallerfrau“ doch gar keine Angst haben: „Eine ‚Knallerfrau‘ ist in meinen Augen eine Frau mit einem sympathischen Knall, die sich für nichts schämt und ihr Leben nach bestem Gewissen und mit der nötigen Portion Humor meistert.“

Der „Knall“ kommt bei der 38-Jährigen sogar manchmal privat durch: „Dann lache ich auf einmal wie Daniela Katzenberger oder wackele mit dem Kinn wie Katja Burkard.“ Ihre Freunde sehen die Blondine allerdings nicht als private Entertainerin: „Gott sei Dank! Das wäre mir auch viel zu anstrengend.“

Das komplette Interview mit Martina Hill finden Sie in der aktuellen „IN – Das STAR & STYLE Magazin“ (Ausgabe 44/12, ab HEUTE im Handel).

Martina Hill

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an