Freitag, 26. April 2024
StartPromisMartina Hill: "Ich werde gar nicht so oft angeflirtet"

Martina Hill: “Ich werde gar nicht so oft angeflirtet”

Im Interview mit der "in"
(c) dpa / Jens Kalaene
Komikerin Martina Hill (38) konnte mit ihrem Humor bei Männern bis jetzt noch nicht richtig punkten.

Im Interview mit “IN – Das STAR & STYLE Magazin” verrät sie: “Ich werde gar nicht so oft angeflirtet, und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand freiwillig mit meiner Heidi-Klum-Parodie zum Essen verabreden würde.” Dabei muss die Männerwelt bei ihr als “Knallerfrau” doch gar keine Angst haben: “Eine ‘Knallerfrau’ ist in meinen Augen eine Frau mit einem sympathischen Knall, die sich für nichts schämt und ihr Leben nach bestem Gewissen und mit der nötigen Portion Humor meistert.”

Der “Knall” kommt bei der 38-Jährigen sogar manchmal privat durch: “Dann lache ich auf einmal wie Daniela Katzenberger oder wackele mit dem Kinn wie Katja Burkard.” Ihre Freunde sehen die Blondine allerdings nicht als private Entertainerin: “Gott sei Dank! Das wäre mir auch viel zu anstrengend.”

Das komplette Interview mit Martina Hill finden Sie in der aktuellen “IN – Das STAR & STYLE Magazin” (Ausgabe 44/12, ab HEUTE im Handel).

Martina Hill



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...