Markus Lanz ZDF: Die Gäste heute Abend (27.03.2014)

Werbung
Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend zu Gast bei „Markus Lanz“ sind u.a. „Let´s Dance“-Kandidatin Lilly Becker, Moderator Ranga Yogeshwar, Schauspieler Charles Brauer und Ex-Steuerberater und Autor Josef Müller.

Model Sharlely „Lilly“ Becker

Zusammen mit ihrem Mann Boris Becker beherrscht sie die Titelblätter – Sharlely „Lilly“ Becker. Geboren wurde die charismatische Niederländerin in Rotterdam. Bei „Markus Lanz“ erzählt sie von ihrer Kindheit bei der Großmutter, wie sie eine Zeit lang als Croupier arbeitete und wie sie ihren Mann Boris Becker kennenlernte.

Moderator Ranga Yogeshwar

Er erklärt Naturwissenschaft so, dass man sie versteht – Ranga Yogeshwar. Der Sohn eines indischen Ingenieurs und einer luxemburgischen Künstlerin ist studierter Physiker. Bei „Markus Lanz“ spricht über neuste astronomische Entdeckungen, erklärt, wie der Urknall klingt und verrät, weshalb es einen Asteroid gibt, der seinen Namen trägt.

Schauspieler Charles Brauer

Er ist einer der beliebtesten Schauspieler der Landes – Charles Brauer. Besondere Popularität erlangte er als Tatort-Kommissar „Brockmüller“ an der Seite von Manfred Krug. Bei „Markus Lanz“ erzählt er, wie er im zerbombten Nachkriegs-Berlin aufwuchs, verrät, wie er zum Film kam und spricht über seine Freundschaft zu Manfred Krug.

Ex-Steuerberater & Autor Josef Müller

Er erlebte eine steile Karriere, führte ein Leben in Luxus und landete schließlich im Gefängnis – Josef Müller. Der durch einen Autounfall mit 17 an den Rollstuhl gefesselte Müller lebt früh nach der Maxime „Haste was – biste was“. Dank seines Ehrgeizes führt er eines Tages vier Steuerberatungsbüros, hat 50 Mitarbeiter, besitzt ein Haus am Gardasee, ein Boot, ein tolles Auto und hat ein attraktive Freundin. Eigentlich hätte er glücklich sein können, sagt er.

Doch Müller will mehr. „Gier frisst Hirn“ nennt er es. Als Anlageberater bedient er sich am Geld seiner Kunden und finanziert damit ein Luxusleben das stetig kostspieliger und exzentrischer wird. Bei „Markus Lanz“ erzählt er seine Lebensgeschichte, sagt, wie er zum Betrüger wurde und warum ihm die Haftstrafe gut getan hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF

Bist du bereits bei Facebook? Dann like doch unsere Facebook-Seite und werde unser Fan!