Freitag, 29. März 2024
StartDschungelcamp"Markus Lanz" mit Micky Beisenherz und diesen Gästen

“Markus Lanz” mit Micky Beisenherz und diesen Gästen

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Micky Beisenherz, dem Autoren vom Dschungelcamp und der “heute show”, sowie den Politiker Heinz Buschkowsky und den Kabarettisten Dieter Nuhr.

Farah Diba-Pahlavi

Mit 21 Jahren lernt sie als Studentin in Paris den Schah kennen, heiratet ihn und wird 1967 als erste Frau in der Geschichte Persiens zur Kaiserin gekrönt – Farah Diba-Pahlavi. Es folgt ein bewegtes Leben. Bei “Markus Lanz” erinnert sich Farah Diba-Pahlavi an ihre Zeit als Kaiserin, an den tragischen Verlauf ihres Besuchs in Deutschland im Jahr 1967, erzählt von Schicksalsschlägen, die ihr Leben bis heute prägen und verrät, wen sie mit ihrer Stiftung unterstützen möchte.

Kabarettist Dieter Nuhr

Im Oktober wurde Dieter Nuhr von einem Muslim angezeigt. Der Vorwurf: Beschimpfung von Bekenntnissen und Religionsgesellschaften. Der Kabarettist erfuhr von der Anzeige aus der Zeitung. Bei “Markus Lanz” sagt Nuhr, wie er auf die Anzeige reagiert hat, erklärt, warum es für ihn nicht in Frage kommt, sich zurückzuziehen und verrät, was die Zuschauer in seinem neuen Programm “Nuhr ein Traum” erwartet.

Politiker Heinz Buschkowsky

Als Bezirksbürgermeister hat er über 15 Jahre die Geschicke des Berliner Stadtteils Neukölln geleitet – Heinz Buschkowsky. Am 1. April tritt der Politiker von seinem Amt zurück. Bekannt wurde Buschkowsky für seine provokanten Thesen und deutlichen Worte beim Thema Integration. Bei “Markus Lanz” sagt der 66-Jährige, welche Gründe zu seinem Rücktritt führten, spricht über sein Engagement für das Thema Integration und erklärt, wie er die frauenverachtende Predigt des Imans in der Neuköllner Al-Nur-Moschee erlebt hat.

Schauspieler Numan Acar

In zahlreichen TV- und Kinoproduktionen wirkte Numan Acar in Nebenrollen mit. “Ich finde es nicht schlimm, dass ich oft den kriminellen Türken spielen musste.” Seit letztem Jahr spielt der 40-Jährige in der US-Serie “Homeland” einen Terroristen. Bei “Markus Lanz” erzählt Acar, wie Hollywood auf ihn aufmerksam wurde, erinnert sich an seine Kindheit in Deutschland und verrät, wie er nach einer Ausbildung auf dem Bau sein Talent als Schauspieler entdeckte.

Moderator und Autor Micky Beisenherz

Gerade ist er aus dem australischen Dschungel zurückgekehrt – Micky Beisenherz. Seit einigen Jahren arbeitet der 37-Jährige als Autor für die Sendung “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” Bei “Markus Lanz” erzählt Beisenherz, von welchen Kandidaten er in diesem Jahr überrascht war, erklärt, was einen guten Teilnehmer der Sendung ausmacht und verrät, warum er gerne mal einen Politiker im Dschungelcamp sehen möchte.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...