Freitag, 26. April 2024
StartSHOWS/REALITY TVMarkus Lanz löst mit Joey Kelly Wettschuld ein

Markus Lanz löst mit Joey Kelly Wettschuld ein

ZDF stellt neues Studio-Design vor
(c) ZDF und Brand New Media
Da Markus Lanz in seiner ersten “Wetten, dass..?”-Sendung die Stadtwette verlor, muss er nun zu Fuß von Düsseldorf nach Köln laufen.

Wettschulden sind Ehrenschulden: Nach der verlorenen Stadtwette bei “Wetten, dass..?” am vergangenen Samstag löst der neue Moderator des Showklassikers, Markus Lanz, seine Wettschuld ein. Der 43-Jährige will am Sonntag, 14. Oktober 2012, wie in der Show angekündigt, von Düsseldorf nach Köln laufen.

Start ist um 9.30 Uhr vor dem Landtag der nordrhein-westfälischen Hauptstadt. Beim Lauf in die Domstadt trägt Lanz ein Trikot des Bundesligisten Fortuna Düsseldorf, das die Fußballspieler am Samstag während der Show vor dem Landtag für den Moderator unterschrieben hatten.

Markus Lanz hatte beim Neustart der Show in der Landeshauptstadt die Zuschauer aufgerufen, sich fast nackt mit weißer und roter Farbe besprühen zu lassen. Mehr als 500 folgten dem Aufruf und ließen die Hüllen fallen, um das Logo des Bundesligisten Fortuna Düsseldorf als lebendes Kunstwerk darzustellen. Der Moderator hat somit seine Wette verloren.

Auf der etwa 37 Kilometer langen Strecke nach Köln läuft der Südtiroler Seite an Seite mit Joey Kelly. Bei ihrer Ankunft in Köln wollen die beiden den Kölner Dom umrunden.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...