Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Howard Carpendale heute im ZDF zu Gast (22.10.2013)

Markus Lanz: Howard Carpendale heute im ZDF zu Gast (22.10.2013)

Heute Abend mit diesen Gästen
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz als einzigen Gast Howard Carpendale in seinem Studio. Bei Markus Lanz blickt Howard Carpendale zurück auf sein Leben.

Er hat es in Deutschland zu überragendem Erfolg und größter Popularität gebracht – Howard Carpendale. 1946 wird der Künstler in Durban/Südafrika geboren, mit 14 entdeckt er seine athletische Begabung.

1966 geht Carpendale nach London, wo er Berufs-Cricketspieler werden will. Dort siegt die musikalische Karriere endgültig über die sportliche. Als Lead-Sänger einer Rock-Band zieht er durch Europa.

Eine Kölner Plattenfirma entdeckt ihn und produziert eine Single. Sein erster Hit “Lebenslänglich” wird über 60.000 Mal verkauft. Diese Woche erscheint sein 37. Studioalbum “Viel zu lang gewartet”.

Im exklusiven Einzelgespräch bei “Markus Lanz” blickt Howard Carpendale zurück auf sein Leben, erzählt unter anderem, warum er sich seit fünf Jahren die Haare färbt, und verrät, wie sein Sohn Wayne ihm das Leben gerettet hat.

“Markus Lanz” heute Abend mit Howard Carpendale um 23.15 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...