Donnerstag, 18. April 2024
StartTop News"Markus Lanz" heute Abend mit Robbie Williams im ZDF

“Markus Lanz” heute Abend mit Robbie Williams im ZDF

Robbie Williams und Markus Lanz.
© ZDF/Markus Hertrich

Heute Abend begrüßt Markus Lanz einen besonderen Gast im Studio und zwar Robbie Williams. Ein exklusives Einzelgespräch mit anschließendem Live-Konzert.

Robbie Williams blickt zurück auf sein Leben: Er erinnert sich an seine Kindheit und seinen Karriereanfang, spricht über seine Erfahrungen mit deutschen Fans, über die Liebe zu seiner Frau Ayda und über seine Rolle als Familienvater.

Er zählt zu den erfolgreichsten Entertainern Europas und zu den Superstars unserer Zeit. Dem 1974 in England geborenen Robbie Williams gelang 1992 mit der Band Take That der Durchbruch.

Seit 20 Jahren ist der Sänger auch als Solokünstler erfolgreich. Im November erschien sein elftes Studioalbum “The Heavy Entertainment Show”.

Im Anschluss an das Gespräch präsentiert Robbie Williams in einem Live-Konzert eine Auswahl seiner größten Hits, darunter “Angels” und “Feel”, sowie Songs von seinem neuen Album.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:35 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...