Samstag, 20. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Heute Abend mit diesen Gästen (16.04.2013)

Markus Lanz: Heute Abend mit diesen Gästen (16.04.2013)

Heute Abend mit diesen Gästen
(c) ZDF und Ulrich Perrey

Heute Abend gibt es wieder eine neue Ausgabe von “Markus Lanz” im ZDF. Wir haben für euch die heutige Gästeliste.

Ministerpräsident a.D. Kurt Beck
Über 18 Jahre war er der Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz – Kurt Beck. Vor drei Monaten trat der 64-Jährige von seinem Amt zurück.

Bei “Markus Lanz” sagt der Politiker, ob er die Zeit als Ministerpräsident vermisst, verrät, was er mit seiner neu gewonnen Freizeit macht und erklärt, wie er den SPD-Parteitag am vergangenen Wochenende verfolgt hat.

Hans-Joachim Heist alias “Gernot Hassknecht”
In seiner Rolle als Gernot Hassknecht in der “heute-show” ist er wohl Deutschlands größter Choleriker – Hans-Joachim Heist.

Bei “Markus Lanz” erzählt der 64-Jährige, wie er zu Gernot Hassknecht wurde, erzählt, ob jeder zum Choleriker werden kann und verrät, warum Beschwerdebriefe schreiben Hassknechts liebstes Hobby ist.

Ex-Fußballprofi Michael Schulz
Am vergangenen Dienstag gelang dem BVB durch eine fulminante Schlussphase mit zwei Toren gegen den Club aus Malaga der Einzug ins Champions-League-Halbfinale. Michael “Schulle” Schulz spielte von 1989 bis 1994 insgesamt 133 Mal für den BVB.

Bei “Markus Lanz” sagt der 51-Jährige, wie er das Spiel erlebt hat und erklärt, wie nun die Chancen stehen für den Einzug in das Champions-League-Finale.

Schauspieler Dietmar Bär
Er ist ein leidenschaftlicher Fußballfan – Dietmar Bär. Sein Verein: Borussia Dortmund. Die Drehtermine des Schauspielers richten sich oft nach dem Spielplan des BVB.

Bei “Markus Lanz” spricht der 53-Jährige über das bevorstehende Champions-League-Halbfinale Borussia Dortmund gegen Real Madrid, erinnert sich an seine Zeit als Punk und berichtet von seinem ersten Tatort-Auftritt im Jahr 1984.

Autorin Sophie van der Stap
Mit 21 Jahren wurde bei Sophie van der Stap Krebs diagnostiziert. Sophie beschließt, sich ihr Leben nicht von der Krankheit nehmen zu lassen. Als ihr die Haare ausfallen, kauft sie sich ihre erste Perücke, nach und nach werden es immer mehr. Sie merkt, dass sie unter jedem Haarteil ein anderer Mensch wird. Über ihre Geschichte hat van der Stap das Buch “Heute bin ich blond.

Das Mädchen mit den neun Perücken” geschrieben, was auch verfilmt wurde. Bei “Markus Lanz” erzählt die 29-Jährige von ihrem Spiel mit den Perücken und Identitäten.

“Markus Lanz” heute Abend um 22.45 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...