Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute am Donnerstag 11. April 2013

Markus Lanz: Die Gäste heute am Donnerstag 11. April 2013

Heute Abend mit diesen Gästen
(c) ZDF und Ulrich Perrey

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von “Markus Lanz”. Welche Gäste heute Abend von Markus Lanz begrüßt werden, erfahrt ihr bei uns.

Ex-Vorstandschef und Autor Edzard Reuter
Neun Jahre war er als Vorstandsvorsitzender der Daimler Benz AG tätig – Edzard Reuter. Gerade erschien sein Buch “Egorepublik Deutschland. Wie uns die Totengräber Europas in den Abgrund reißen”.

Bei “Markus Lanz” spricht der 85-Jährige über Gier und Heuchelei in der Wirtschaft, erklärt, ob er als Manager überbezahlt war und sagt, wie er zu den Manager-Gehältern von heute steht.

Schauspieler Wotan Wilke Möhring
Um Geld macht er sich nur wenig Gedanken – Wotan Wilke Möhring. Im letzten Jahr wurde er für seine Leistung mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Ab 18. April läuft der Film “Das Leben ist nichts für Feiglinge” in den Kinos. Bei diesem Projekt ist Wotan Wilke Möhring auch als Produzent tätig.

Bei “Markus Lanz” spricht der 45-Jährige über seine Fußballleidenschaft, sagt, wann er sich das erste mal als Mann gefühlt hat und erklärt, warum er sich in seinem neuen Film dem Thema Verlust widmet.

Schauspielerin Maren Kroymann
Sie ist Schauspielerin, Kabarettistin und Sängerin – Maren Kroymann. Auf der Bühne feiert das Allroundtalent Kroymann mit “In my Sixties” ihre “50 Jahre Pubertät”. Gerade erschien dazu ihre CD.

Bei “Markus Lanz” erinnert sich die Schauspielerin, an ihre ersten Rollen im TV und erklärt, woher sie die Gelassenheit im Umgang mit dem Alter nimmt.

“Wer wird Millionär?”-Kandidat Sebastian Langrock
Er sorgte für Schlagzeilen als er genau vor einem Monat bei “Wer wird Millionär?” eine Million Euro gewann – Sebastian Langrock. Der 36-Jährige verdiente bisher seinen Lebensunterhalt mit Pokern.

Bei “Markus Lanz” sagt Langrock, wie er sich auf die Sendung vorbereitet hat und verrät, was er nun mit dem Geld machen wird.

Kabarettist Tobias Mann
Bisher kannte man Tobias Mann als Kabarettisten auf der Bühne und im Fernsehen, nun hat der Mainzer zusätzlich das Schreiben für sich entdeckt. In seinem Buch “Hilfe, die Googles kommen!” sagt Mann, wie das Internet uns verändert hat.

Bei “Markus Lanz” erklärt er den Unterschied zwischen “Digital Natives” und “Digital Dummies” und verrät, warum mit Twitter die Weltgeschichte anders verlaufen wäre.

“Markus Lanz” heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...