Schaue dir mehr Artikel an
„Das Jenke-Experiment – Thema Stress“ heute Abend bei RTL

„Das Jenke-Experiment – Thema Stress“ heute Abend bei RTL

access_time 16. Februar 2015

Ab heute zeigt RTL vier neue Folgen von „Das Jenke-Experiment“. Jenke von Wilmsdorff widmet sich heute dem Thema Stress und

„Tatort: Die Heilige“ heute Abend in der ARD

„Tatort: Die Heilige“ heute Abend in der ARD

access_time 9. August 2015

Heute Abend zeigt die ARD eine Wiederholung der Krimireihe „Tatort“ mit dem Titel „Die Heilige“. Was in dieser Folge passiert,

DSDS 2019: Die Kandidaten im sechsten Casting heute Abend bei RTL

DSDS 2019: Die Kandidaten im sechsten Casting heute Abend bei RTL

access_time 22. Januar 2019

Im heutigen sechsten Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ versucht Estefania Wollny ihr Glück. Neun weitere Kandidaten sind ebenfalls mit

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30. Januar 2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30. Januar 2019)

access_time 30. Januar 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ sind Ex-Handballprofi Stefan Kretzschmar, Journalist Marcel Reif, Autorin Anne Gesthuysen und Comedian Bastian Pastewka.

Die Gäste heute Abend

Stefan Kretzschmar, Ex-Handballprofi
Er war Botschafter der Handball-WM 2019. Kretzschmar sagt, wie er die Leistung der deutschen Mannschaft bewertet, spricht über sein Buch „Hölleluja“ und das Thema Meinungsfreiheit.

 

Marcel Reif, Journalist
Er sagt: „Deutschland ist ein Fußballland, alle anderen Sportarten haben ihre Höhen und Tiefen.“ Reif erklärt, woran das liegt, und warum ihn soziale Netzwerke nicht interessieren.

Anne Gesthuysen, Autorin
In ihrem Buch „Mädelsabend“ geht es um Emanzipation im Alter. Gesthuysen erzählt, wie sie mit dem Thema in Kontakt kam, und erklärt, warum Seniorenpaare sich oft nicht mehr ertragen.

Bastian Pastewka, Comedian
Seit 15 Jahren steht er für die Serie „Pastewka“ vor der Kamera. Der Comedian und Schauspieler spricht über die Highlights der neunten Staffel und erinnert sich an die Anfänge seiner Karriere.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
  Folge uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter    Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an