Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.07.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.07.2013)

Heute Abend mit diesen Gästen
(c) ZDF / Ulrich Perrey
Heute Abend begrüßt Markus Lanz den Journalisten Günter Wallraff, Dr. Werner Bartens, Entertainer Olli Schulz, Schauspieler Maximilian Schell und Sängerin Iva Mihanovic.

Schauspieler Maximilian Schell und Sängerin Iva Mihanovic
Noch diesen Sommer wollen sie heiraten – Maximilian Schell und Iva Mihanovic. Das Paar lernte sich 2007 bei der Inszenierung von “Wiener Blut” kennen – er war Regisseur, sie Sängerin.

Bei “Markus Lanz” sprechen die beiden über ihren gemeinsamen Alltag, den großen Altersunterschied von fast 50 Jahren und über die erste Begegnung mit den Schwiegereltern.

Journalist Günter Wallraff
Er ist der bekannteste Undercover-Reporter Deutschlands – Günter Wallraff. Er schlich sich als Lokalredakteur bei der Bild-Zeitung ein, arbeitete als türkischer Fremdarbeiter “Ali” bei einer Fast-Food-Kette und reiste als Somalier verkleidet 14 Monate durch Deutschland.

Bei “Markus Lanz” spricht er über seine spannende Lebensgeschichte und darüber, wie er zu Deutschlands investigativstem Journalisten wurde.

Journalist Dr. Werner Bartens
Er ist Arzt, Leiter des Wissenschaftsressorts der Süddeutschen Zeitung und Autor zahlreicher Sachbücher – Dr. Werner Bartens. In seinem neuesten Buch “Was Paare zusammenhält” lüftet er die Geheimnisse jahrzehntelanger Partnerschaften.

Bei “Markus Lanz” erzählt er, warum wenig Sex gut für eine stabile Partnerschaft ist und wieso unsichere Partner eine vielversprechende Chance auf eine lange Ehe haben.

Entertainer Olli Schulz
Olli Schulz ist Musiker, Songwriter, Teilzeit-Comedian und Entertainer. Dem deutschen Fernsehpublikum ist der Hamburger vor allem durch seine Auftritte mit Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf bekannt. Jetzt aber wird er flügge.

Bei “Markus Lanz” spricht er über Begegnungen mit Groupies, seine neue Sendung “Schulz in the Box” und das Leben als Musiker.

“Markus Lanz” heute Abend um 22.45 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...