Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.05.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.05.2019)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Markus Hertrich

Zu Gast heute Abend bei “Markus Lanz” sind Politiker Jens Spahn, Journalistin Kristina Dunz, Theologe und Psychiater Manfred Lütz sowie Meeresbiologin Dr. Frauke Bagusche.

Die Gäste

Jens Spahn, Politiker
Auch die Union hat bei der Europawahl deutlich verloren. In der Sendung sagt Spahn, wie er das Wahlergebnis bewertet, und äußert sich zum Video des YouTubers “Rezo”.

Kristina Dunz, Journalistin
Dunz sagt: “Die Grünen ernten nun die Früchte, dass sie seit 40 Jahren Klima- und Umweltpolitik machen.” Die Journalistin spricht über das Wahlergebnis und äußert sich zur Kritik an AKK.

 

Manfred Lütz, Theologe und Psychiater
Er sagt: “Es ist eine Schande, dass ein schwer psychisch Kranker in jeder Stadt Deutschlands Monate auf einen Therapieplatz warten muss.” Lütz spricht über seine Forderungen an die Politik.

Dr. Frauke Bagusche, Meeresbiologin
Kaum ein Lebensraum unserer Erde ist so faszinierend wie unsere Ozeane. Die Meeresbiologin erklärt, warum unsere Beziehung zum Meer so besonders ist, und spricht über die Vermüllung der Meere.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...