Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (15.12.2017)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (15.12.2017)

access_time 15. Dezember 2017

Die Gäste heute Abend: Elyas M‘ Barek, Sebastian Puffpaff, Hans Sigl, Maria von Welser, Ilan Stephani, Joachim Meyerhoff und Julia

Der Bachelor 2016: Wer bekommt heute die letzte Rose?

Der Bachelor 2016: Wer bekommt heute die letzte Rose?

access_time 16. März 2016

Heute Abend ist es endlich soweit: Das große Finale von „Der Bachelor“ steht bei RTL an. Wer wird die allerletzte Rose

Dschungelcamp-Tagebuch 2015 TAG 2: Hashtag und Baumharz

Dschungelcamp-Tagebuch 2015 TAG 2: Hashtag und Baumharz

access_time 18. Januar 2015

Am zweiten Tag im Dschungelcamp erzählte Maren von ihrem Kinderwunsch, Angelina hatte Heimweh, Tanja erklärt Patricia den Begriff Hashtag und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.05.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.05.2019)

access_time 30. Mai 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Markus Hertrich

Zu Gast heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Politiker Jens Spahn, Journalistin Kristina Dunz, Theologe und Psychiater Manfred Lütz sowie Meeresbiologin Dr. Frauke Bagusche.

Die Gäste

Jens Spahn, Politiker
Auch die Union hat bei der Europawahl deutlich verloren. In der Sendung sagt Spahn, wie er das Wahlergebnis bewertet, und äußert sich zum Video des YouTubers „Rezo“.

Kristina Dunz, Journalistin
Dunz sagt: „Die Grünen ernten nun die Früchte, dass sie seit 40 Jahren Klima- und Umweltpolitik machen.“ Die Journalistin spricht über das Wahlergebnis und äußert sich zur Kritik an AKK.

 

Manfred Lütz, Theologe und Psychiater
Er sagt: „Es ist eine Schande, dass ein schwer psychisch Kranker in jeder Stadt Deutschlands Monate auf einen Therapieplatz warten muss.“ Lütz spricht über seine Forderungen an die Politik.

Dr. Frauke Bagusche, Meeresbiologin
Kaum ein Lebensraum unserer Erde ist so faszinierend wie unsere Ozeane. Die Meeresbiologin erklärt, warum unsere Beziehung zum Meer so besonders ist, und spricht über die Vermüllung der Meere.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an