Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.05.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.05.2013)

Heute Abend mit diesen Gästen
(c) ZDF / Ulrich Perrey
Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. folgende Gäste: Kabarettistin Désirée Nick und Casting-Direktor Rolfe Scheider.

Ministerpräsidentin Malu Dreyer
Seit Januar ist Malu Dreyer Ministerpräsidentin von Rheinland-Pfalz. Für viele ist sie immer noch “die Neue” und trotzdem schon “so beliebt wie Hitzefrei und Freibier”.

Bei “Markus Lanz” erzählt die Politikerin, wie sie als Kind einer CDU-Familie zur SPD gekommen ist und sagt, wie sie es schafft, sich trotz ihrer Erkrankung den Herausforderungen des politischen Amtes zu stellen.

Unternehmer und Autor Walter Kohl
Viele Jahre lebte Walter Kohl mit dem Stigma, sich auf die Rolle vom Sohn des Altbundeskanzlers reduziert zu fühlen. Mittlerweile hat Walter Kohl seinen eigenen Weg gefunden, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen. “Leben, was du fühlst – von der Freiheit glücklich zu sein” heißt sein neues Buch, mit dem er Mut machen möchte, den Weg aus der stummen Betroffenheit zu finden.

Bei “Markus Lanz” erzählt Kohl von der Bewältigung persönlicher Rückschläge und verrät, wie jeder Versöhnung und inneren Frieden lernen kann.

Kabarettistin Désirée Nick
Die Familiengeschichte der Kabarettistin Désirée Nick ist so vielschichtig aber nicht immer ganz so erheiternd wie ihre Rollen. Der Vater verließ die Familie als Nick drei Jahre alt war. Kürzlich erfuhr die Kabarettistin nach dem Tod des Vaters von einer sieben Jahre jüngeren Halbschwester.

Bei “Markus Lanz” erzählt Nick, wie sich das Leben ändert, wenn man über Nacht nicht nur um eine neue Schwester, sondern auch um ein millionenschweres Erbe reicher wird und erklärt, warum es gesundheitsgefährdend sein kann, sich mit ihr anzulegen.

Schauspielerin und Fotografin Wanda Badwal
Vor fünf Jahren belegte Wanda Badwal den vierten Platz bei “Germany’s Next Topmodel” und zählte mit damals 22 Jahren schon zu den “Oldies” der Teilnehmerinnen.

Bei “Markus Lanz” sagt Wanda Badwal, wie sie die Sendung damals erlebt hat und verrät, was sie heute macht.

Casting-Direktor Rolf Scheider
In zwei Staffeln saß Rolf “Rolfe” Scheider an der Seite von Heidi Klum in der Jury von “Germany’s Next Topmodel”. Doch das Modelbusiness war nicht immer das Metier des gebürtigen Kölners.

Bei “Markus Lanz” sagt Scheider, wie er seinen Weg in die Modewelt gefunden hat und verrät, was er vorher gemacht hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...