Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 10: Liveshow am 21. Juni 2010

access_time 20. Juni 2010

In der letzten Liveshow zog Sabrina aus dem Haus und die letzten beiden Bewohner zogen ein. Jetzt wird nur noch

Stepping Out 2015: Interview mit Joachim Llambi

Stepping Out 2015: Interview mit Joachim Llambi

access_time 8. September 2015

Am Freitag startet die neue RTL-Tanzshow „Stepping Out“. Vorab sprach nun RTL mit Juror Joachim Llambi und der erzählt ein

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (07.03.2018)

access_time 7. März 2018

Zu Gast heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Politiker Wolfgang Thierse, Moderator und Sänger Reinhold Beckmann, Sängerin Stefanie Hertel und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.04.2019)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.04.2019)

access_time 30. April 2019
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ heute Abend sind Astrophysiker Prof. Harald Lesch, Ökonom Prof. Gabriel Felbermayr und Stadtimkerin Erika Mayr.

Die Gäste heute Abend

Prof. Harald Lesch, Astrophysiker
Er sagt: „Wir machen uns mit Digitalisierung endlich selbst überflüssig.“ In der Sendung spricht Prof. Lesch über die Kosten und Gefahren der künstlichen Intelligenz.


 

Prof. Gabriel Felbermayr, Ökonom
Der Wirtschaftswissenschaftler sagt: „Die Digitalisierung erlaubt uns, noch besser zu werden.“ Prof. Felbermayr spricht über Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung.

Erika Mayr, Stadtimkerin
Sie ist sagt: „Honig ist für mich wie flüssiges Gold.“ Mayr spricht über ihre Arbeit als Imkerin mitten in Berlin und den dramatischen Rückgang der Wildbienenarten.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
  Folge uns auf Facebook   Folge uns auf Twitter    Folge uns bei Google+

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an