Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.04.2019)

Werbung
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei „Markus Lanz“ heute Abend sind Astrophysiker Prof. Harald Lesch, Ökonom Prof. Gabriel Felbermayr und Stadtimkerin Erika Mayr.

Die Gäste heute Abend

Prof. Harald Lesch, Astrophysiker
Er sagt: „Wir machen uns mit Digitalisierung endlich selbst überflüssig.“ In der Sendung spricht Prof. Lesch über die Kosten und Gefahren der künstlichen Intelligenz.


 

Prof. Gabriel Felbermayr, Ökonom
Der Wirtschaftswissenschaftler sagt: „Die Digitalisierung erlaubt uns, noch besser zu werden.“ Prof. Felbermayr spricht über Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung.

[affilinet_performance_ad size=300×250]

Erika Mayr, Stadtimkerin
Sie ist sagt: „Honig ist für mich wie flüssiges Gold.“ Mayr spricht über ihre Arbeit als Imkerin mitten in Berlin und den dramatischen Rückgang der Wildbienenarten.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
Folge uns auf Facebook Folge uns auf Twitter Folge uns bei Google+