Schaue dir mehr Artikel an
GZSZ Vorschau 6 Wochen: Julia Bähre ist die Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Julia Bähre ist die Neue!

access_time 17. Dezember 2015

Julia Bähre übernimmt ab Folge 5.940 die Rolle der Jana Schulze. Zum ersten Mal wird sie am 22. Februar 2016

ZDFneo präsentiert globale Spendengala „Hope for Haiti Now“

access_time 23. Januar 2010

ZDFneo präsentiert am Samstag, 23. Januar 2010, von 20.15 bis 22.15 Uhr, eine Aufzeichnung der globalen Spendengala „Hope for Haiti

Promi Big Brother 2018: Das passiert heute Abend in der Liveshow

Promi Big Brother 2018: Das passiert heute Abend in der Liveshow

access_time 29. August 2018

Alle Promis wohnen jetzt auf der Baustelle und da kommt es zu ersten Streitigkeiten: Johannes und Chethrin fetzen sich. Wir

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.03.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.03.2016)

access_time 30. März 2016
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“: Autor Heinz Struck, Kriminalist Dieter Langendörfer, Maryon und Günther Vollrath, sowie Dr. Mark Benecke.

Heinz Strunk, Autor
Für seinen Roman „Der goldene Handschuh“ hat sich Strunk intensiv mit dem Fall Fritz Honka beschäftigt. In der Sendung spricht Strunk über den Frauenmörder Honka und dessen Opfer.

Dieter Langendörfer, Kriminalist
Vor 20 Jahren wurde der Unternehmer Jan Philipp Reemtsma entführt. Langendörfer leitete die Ermittlungen. In der Sendung erinnert sich der frühere Chef der Soko-Reemtsma an den Fall.

Maryon und Günther Vollrath, Rentner
Ihr Sohn Raven fiel einem Gewaltverbrechen zum Opfer. In der Sendung erzählt das Ehepaar, wie der Täter durch ihre eigenen Recherchen überführt werden konnte.

Dr. Mark Benecke, Kriminalbiologe
Der Kriminaltechniker und Kriminalbiologe hat dem Ehepaar Vollrath bei der Suche nach dem Täter beraten und Spuren analysiert. In der Sendung berichtet Benecke von der Zusammenarbeit.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an