Freitag, 29. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.01.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (30.01.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Zu Gast bei “Markus Lanz” sind Politiker Anton Hofreiter, Journalistin Dorothea Siems, Autor Bastian Bielendorfer und Arun Gandhi, der Enkel von Mahatma Gandhi.

Die Gäste heute Abend

Anton Hofreiter, Politiker
Der Vorsitzende der Bundestagsfraktion von B’90/Grüne spricht über die Zukunft seiner Partei nach der Neuwahl der Parteispitze. Er gibt eine Einschätzung zu einer Neuauflage der GroKo.

Dorothea Siems, Journalistin
Die Chefkorrespondentin Wirtschaftspolitik “Die Welt” äußert sich über die neuesten Entwicklungen im Diesel-Skandal und bewertet den aktuellen Versuch einer Regierungsbildung in Berlin.

Bastian Bielendorfer, Autor
Seine Sozialisation als sogenanntes Lehrerkind verarbeitet der Autor in seinem mittlerweile vierten Buch. Auf humorvolle Weise erzählt er, wie schwer diese Bürde noch heute auf ihm lastet.

Arun Gandhi, Enkel von Mahatma Gandhi
Als Präsident des “Gandhi Worldwide Education Institute” betreut er das Vermächtnis seines Großvaters. Er sagt, warum dessen Ideen von Freiheit und Gewaltverzicht aktueller sind denn je.

“Markus Lanz” heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...