Schaue dir mehr Artikel an

Got To Dance Deutschland 2013: Diese Woche fliegen die Federn

access_time 25. Juni 2013

Diese Woche tanzen bei „Got to Dance“ sogar die Federn! Dennis aus Berlin zeigt in einer aufwendigen Performance seinen Federtanz

Der Bachelor 2013: Wer fliegt am 30. Januar raus?

access_time 28. Januar 2013

Noch sind sieben Frauen im Rennen. Am Mittwoch wird sich Bachelor Jan Kralitschka nochmal von drei Damen verabschieden. Wer wird

Big Brother 10: Klaus und Aleks zu Recht bestraft?

access_time 12. Mai 2010

Big Brother hat Klaus und Aleks heute bestraft, weil Klaus seinen nackten Hintern am Kissen von Lilly abgerieben hat und

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2018)

access_time 29. November 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Stephan Weil, Journalistin Dagmar Rosenfeld, Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt und Schriftsteller Jonas Jonasson.

Die Gäste heute Abend

Stephan Weil, Politiker
Seit 2013 ist er Ministerpräsident von Niedersachsen. In der Sendung spricht Weil über die aktuelle Situation der SPD und äußert sich zur Hartz-IV-Debatte.


 

Dagmar Rosenfeld, Journalistin
Sie ist die stellvertretende Chefredakteurin der „Welt“. Rosenfeld ist überzeugt: „Solange es eine GroKo gibt, wird es keine Reform des Hartz-IV-Systems geben.“

Hubertus Meyer-Burckhardt, Moderator
Gerade erschien sein Buch „Frauengeschichten“. In der Sendung erzählt Meyer-Burckhardt, was er von starken Frauen gelernt hat und wie ihn seine Mutter und Großmutter geprägt haben.

Jonas Jonasson, Schriftsteller
Weltweit hat er über 14 Millionen Bücher verkauft. Aktuell ist er mit „Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten“ erfolgreich. Jonasson sagt, was er an Angela Merkel schätzt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an