Schaue dir mehr Artikel an

Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn? Lukas aus Stuttgart

access_time 3. Juli 2013

Heute suchen vier männliche Singles in „Mama Mia – Wer heiratet meinen Sohn?“ den Partner fürs Leben. Lukas sucht nach

DVD-Rezension: Timm Thaler – Die komplette Serie

DVD-Rezension: Timm Thaler – Die komplette Serie

access_time 25. Oktober 2014

Nach und nach veröffentlicht Studio Hamburg Serienklassiker aus den 1970 und 1980´er Jahren. Diesmal wirft unser Redakteur Holger Guderitz einen

Willkommen bei Carmen Nebel 2017: Die Gäste heute Abend im ZDF

Willkommen bei Carmen Nebel 2017: Die Gäste heute Abend im ZDF

access_time 13. April 2017

„Willkommen bei Carmen Nebel“ meldet sich mit jeder Menge Stars wie Marianne Rosenberg, Thomas Anders, Beatrice Egli und den Olson

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2018)

access_time 29. November 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politiker Stephan Weil, Journalistin Dagmar Rosenfeld, Moderator Hubertus Meyer-Burckhardt und Schriftsteller Jonas Jonasson.

Die Gäste heute Abend

Stephan Weil, Politiker
Seit 2013 ist er Ministerpräsident von Niedersachsen. In der Sendung spricht Weil über die aktuelle Situation der SPD und äußert sich zur Hartz-IV-Debatte.

 

Dagmar Rosenfeld, Journalistin
Sie ist die stellvertretende Chefredakteurin der „Welt“. Rosenfeld ist überzeugt: „Solange es eine GroKo gibt, wird es keine Reform des Hartz-IV-Systems geben.“

Hubertus Meyer-Burckhardt, Moderator
Gerade erschien sein Buch „Frauengeschichten“. In der Sendung erzählt Meyer-Burckhardt, was er von starken Frauen gelernt hat und wie ihn seine Mutter und Großmutter geprägt haben.

Jonas Jonasson, Schriftsteller
Weltweit hat er über 14 Millionen Bücher verkauft. Aktuell ist er mit „Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten“ erfolgreich. Jonasson sagt, was er an Angela Merkel schätzt.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an