Schaue dir mehr Artikel an
DSDS 2015: Die besten Bilder vom Recall im Tempel

DSDS 2015: Die besten Bilder vom Recall im Tempel

access_time 2. April 2015

Am Samstag steht ein weiterer Recall-Tag bei „Deutschland sucht den Superstar“ an. In der einzigartigen Kulisse eines traditionellen Tempels in

„Wer weiß denn sowas XXL 2018“ heute Abend im Ersten (29.09.2018)

„Wer weiß denn sowas XXL 2018“ heute Abend im Ersten (29.09.2018)

access_time 29. September 2018

Heute Abend startet die neue Staffel von „Wer weiß denn sowas XXL“ im Ersten. Mit dabei Veronica Ferres, Heiner Lauterbach,

ESC 2016: Die Teilnehmer im 1. Halbfinale am Dienstag

ESC 2016: Die Teilnehmer im 1. Halbfinale am Dienstag

access_time 10. Mai 2016

Beim ersten Halbfinale des „Eurovision Song Contest 2016“ treten 18 Teilnehmer gegeneinander an. Sie wollen ins das Finale am Samstag

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.11.2017)

access_time 29. November 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Thomas Oppermann, Oliver Kalkhofe und Peter Rütten, Rentnerin Erika Simon und Mumienforscher Albert Zink.

Die Gäste heute Abend

Thomas Oppermann, Politiker
Das Aus für Jamaika hat die SPD kalt erwischt. Für Donnerstag hat der Bundespräsident Merkel und Schulz zu Gesprächen geladen. Oppermann erklärt, wie er zu einer Großen Koalition steht.

Oliver Kalkofe, Schauspieler
Auf Tele 5 präsentiert Kalkofe „Die schlechtesten Filme aller Zeiten“. In der Sendung erzählt der Fernsehkritiker und Satiriker, welches Trauma er damit aufarbeitet.




Peter Rütten, Autor und Moderator
Er gehört zu den erfolgreichsten Comedy-Autoren des Landes und arbeitet mit Kalkofe zusammen. Rütten spricht über „Sharknado 5“ und erklärt, warum so viele Prominente dabei sein wollen.

Erika Simon, Rentnerin
1991 fand sie mit ihrem Mann Helmut die als „Ötzi“ bekannte Gletschermumie aus der Kupferzeit. In der Sendung erzählt Simon, wie der Mumienfund ihr Leben verändert hat.

Albert Zink, Mumienforscher
Er ist Leiter des Instituts für Mumienforschung in Bozen. Zink weiß: „Ötzi war die ganzen 5000 Jahre unter Eis und Schnee.“ In der Sendung spricht er über sein Buch „Der Mann aus dem Eis“.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an