Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.10.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. Die Politikerin Prof. Gesine Schwan, den Produzenten Oliver Berben, den Comedian Max Giermann, sowie den Musiker Lou Bega.

Prof. Gesine Schwan, Politikerin
Seit über 40 Jahren ist sie SPD-Mitglied. Gerade veröffentlichte die Politikerin ihre Biografie „Ich bin ein leidenschaftlicher Mensch“. In der Sendung spricht Schwan über ihr Leben.

Prof. Manfred Spitzer, Psychiater
In seinem aktuellen Buch „Cyberkrank!“ erklärt der Psychiater, wie das digitalisierte Leben unsere Gesundheit ruiniert. In der Sendung spricht Spitzer über die Digitalisierung des Alltags.

Oliver Berben, Produzent
Rund 1,5 Millionen Menschen haben den Kinofilm „Er ist wieder da“ bereits gesehen. Produziert wurde die Hitler-Satire von Oliver Berben. In der Sendung spricht Berben über die Reaktionen.

Max Giermann, Comedian
Er ist als Comedian, Parodist und Schauspieler erfolgreich. Am Freitag ist Giermann um 23:00 Uhr in der neuen Sketch-Comedy „Sketch History“ im ZDF zu sehen.

Lou Bega, Musiker
Im Sommer 1999 gelang ihm mit seinem Hit „Mambo No.5“ der Durchbruch. In der Sendung erzählt der 40-Jährige, wie es zu dem Hit kam und verrät, was er heute macht.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF