Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.03.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (29.03.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” sind Politikerin Brigitte Zypries, Journalist Markus Feldenkirchen, Autorin Frauke Luckwaldt sowie DJ und Musikproduzent Felix Jaehn.

Die Gäste heute Abend

Brigitte Zypries, Politikerin
Nach 15 Jahren wurde sie aus der Bundespolitik verabschiedet. In der Sendung sagt Zypries, warum sie die große politische Bühne verlassen wollte, und spricht über ihre Zukunftspläne.

Markus Feldenkirchen, Journalist
Er hat Martin Schulz über ein Jahr begleitet. Gerade erschien sein Buch “Die Schulz-Story”. Feldenkirchen erzählt, wie er den Aufstieg und Fall des Politikers erlebt hat.

Frauke Luckwaldt, Autorin
In ihrem Buch “Ich will selbstbestimmt sterben!” schildert Frauke Luckwaldt die Entscheidung ihres Vaters zum Sterbefasten. Sie erzählt, wie sie als Tochter damit umgegangen ist.

Felix Jaehn, DJ und Musikproduzent
Mit 23 Jahren ist er bereits ein Weltstar. Jaehn weiß: “Was wirklich Luxus ist, ist Zeit.” Der DJ spricht über die Schattenseiten seines Jobs und erklärt, wie er mit dem Erfolg umgeht.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...