Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (16.05.2017)

access_time 16. Mai 2017

Die Gäste: Politiker Christian Lindner, die Journalisten Dirk Schümer und Markus Feldenkirchen, Schauspieler Hannes Jaenicke und Musiker Michael Cretu.

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? So war die 2. Liveshow bei RTL!

Let’s Dance 2017: Wer ist raus? So war die 2. Liveshow bei RTL!

access_time 25. März 2017

In der zweiten Liveshow von „Let’s Dance“ sahen wir wieder viele Tänze der Promis. Das Motto der heutigen Show waren

Dschungelcamp 2018: Promis müssen in die „Dschungelschule“

Dschungelcamp 2018: Promis müssen in die „Dschungelschule“

access_time 20. Januar 2018

Am ersten Tag im Dschungel mussten die Promis natürlich auch direkt zur ersten Dschungelprüfung, die den Namen „Dschungelschule“ trug. Wie

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.09.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.09.2017)

access_time 28. September 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Thomas Oppermann, Journalist Hajo Schumacher, Comedian und Sängerin Mirja Boes und Ex-Skirennläufer Markus Wasmeier.

Die Gäste heute Abend

Thomas Oppermann, Politiker
Er hat gesagt: „Die große Koalition sollte keine Dauereinrichtung sein.“ Die SPD wird sich nun neu aufstellen. In der Sendung äußert sich Oppermann zur neuen Fraktionsvorsitzenden Nahles.

Hajo Schumacher, Journalist
Den Wahlkampf hat der Journalist intensiv beobachtet. In der Sendung spricht Schumacher über den Wahlkampf von Martin Schulz und das Abschneiden der SPD.

Mirja Boes, Comedian und Sängerin
Seit zehn Jahren ist sie als Comedian auf der Bühne erfolgreich. Aktuell ist sie mit ihrer Band „Honkey Donkeys“ auf Tour. Boes erzählt von ihrem Leben auf Tour.

Markus Wasmeier, Ex-Skirennläufer
Er ist der erfolgreichste deutsche Skirennläufer. Gerade erschien sein Buch „Dahoam – Zwischen Schliersee und Tokio“. Er erklärt, was ihm Heimat bedeutet, und spricht über seine Karriere.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an