Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Thomas Oppermann, Journalist Hajo Schumacher, Comedian und Sängerin Mirja Boes und Ex-Skirennläufer Markus Wasmeier.

Die Gäste heute Abend

Thomas Oppermann, Politiker
Er hat gesagt: „Die große Koalition sollte keine Dauereinrichtung sein.“ Die SPD wird sich nun neu aufstellen. In der Sendung äußert sich Oppermann zur neuen Fraktionsvorsitzenden Nahles.

Hajo Schumacher, Journalist
Den Wahlkampf hat der Journalist intensiv beobachtet. In der Sendung spricht Schumacher über den Wahlkampf von Martin Schulz und das Abschneiden der SPD.

Mirja Boes, Comedian und Sängerin
Seit zehn Jahren ist sie als Comedian auf der Bühne erfolgreich. Aktuell ist sie mit ihrer Band „Honkey Donkeys“ auf Tour. Boes erzählt von ihrem Leben auf Tour.

Markus Wasmeier, Ex-Skirennläufer
Er ist der erfolgreichste deutsche Skirennläufer. Gerade erschien sein Buch „Dahoam – Zwischen Schliersee und Tokio“. Er erklärt, was ihm Heimat bedeutet, und spricht über seine Karriere.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen