Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Leichtathletin Vanessa Low, die Ex-Fußballprofis Franz „Bulle“ Roth und Knut Reinhardt, Fußballtrainer Peter Neururer und Sängerin Rose May Alaba.

Vanessa Low, Leichtathletin
Mit einer Gold- und einer Silbermedaille ist sie aus Rio zurückgekehrt. Low sagt: „Bei den Paralympics konnten wir zeigen, wofür wir trainiert haben und die Welt nimmt es auch wahr!“

Franz „Bulle“ Roth, Ex-Fußballprofi
Von 1966 bis 1978 war er für den FC Bayern München im Einsatz. Roth spricht über seine Zeit als Fußballprofi und erklärt, warum ihn Millionenverträge aus dem Ausland nie interessiert haben.

Peter Neururer, Fußballtrainer
Nach der UEFA Champions League Begegnung Atlético Madrid gegen FC Bayern München gibt Neururer seine Einschätzung zum Spiel und spricht über seine Erfahrungen als Trainer.

Rose May Alaba, Sängerin
Mit ihrer Single „Love Me Right“ feiert Rose May Alaba große Erfolge. In der Sendung erzählt die Sängerin, warum sie sich immer sicher war, dass ihr Bruder David Fußballprofi wird.

Knut Reinhardt, Ex-Fußballprofi
Als Fußballprofi spielte er für Bayer 04 Leverkusen, Borussia Dortmund und den 1. FC Nürnberg. Seit 2007 arbeitet Reinhardt als Grundschullehrer. Er erzählt von seinem Karriereweg.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:45 Uhr im ZDF

 
auf Facebook folgen auf Twitter folgen auf Google+ folgen