Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.06.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.06.2017)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Journalist Rafael Buschmann, Moderator Heiko Wasser, Nahost-Experte John Nixon, Kunsthistorikerin Heide Rezepa-Zabel und Antiquitätenhändler Ludwig Hofmaier.

Die Gäste heute Abend

Rafael Buschmann, Journalist
In seinem Buch “Football Leaks” beschäftigt sich der Journalist mit den Schattenseiten des Fußballs. Buschmann erzählt von seinen Recherchen und äußert sich zum Fall Cristiano Ronaldo.

Heiko Wasser, Moderator
Seit 25 Jahren reist er mit der Formel 1 um die Welt. Wasser berichtet vom Zweikampf zwischen Hamilton und Vettel und erklärt, warum er kein Verständnis für Ronaldos Steuerprobleme hat.

John Nixon, Nahost-Experte
Er war der CIA-Offizier, der als erstes Saddam Hussein befragte, nachdem der Diktator 2003 gefangen genommen worden war. Nixon erzählt von seiner intensiven Begegnung mit Hussein.

Heide Rezepa-Zabel, Kunsthistorikerin
Rund 2,5 Millionen Zuschauer sehen täglich die Trödel-Show “Bares für Rares” im ZDF. Seit 2013 bewertet Rezepa-Zabel die Schätze der Kandidaten. Sie erklärt worauf es bei ihrer Arbeit ankommt.

 

Ludwig Hofmaier, Antiquitätenhändler
Er sagt: “Alles, was ich weiß, habe ich in meiner 60-jährigen Trödlerlaufbahn gelernt.” Hofmaier spricht über seine Sammelleidenschaft und seine Aufgaben als Händler bei “Bares für Rares”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...