Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.04.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei “Markus Lanz”: Journalist Rainer Hank, Autor Janis McDavid, Sänger Heino mit Ehefrau Hannelore, sowie die Musiker The BossHoss.

Rainer Hank, Journalist
Die “Aufregung” der Politiker in Bezug auf die Rente kann er nicht nachvollziehen. In der Sendung erklärt Hank, warum er es befürwortet, das gesetzliche Renteneintrittsalter abzuschaffen.

Janis McDavid, Autor
Der 24-Jährige ist ohne Arme und Beine geboren. Als Motivationsredner und Autor feiert McDavid große Erfolge. In der Sendung erzählt er, wie er gelernt hat, mit seiner Behinderung zu leben.

Heino & Hannelore, Sänger/Rentnerin
Seit 37 Jahren sind Heino und Hannelore verheiratet. In der Sendung sprechen sie über ihr Eheleben, erinnern sich an die Anfänge ihrer Beziehung und erklären, wie es zum Album “Arschkarte” kam.

“The Boss Hoss”, Musiker
Sascha Vollmer und Alec Völkel sind “The Boss Hoss”. Sie sprechen über ihre Teilnahme bei “Sing mein Song” und erzählen, wie sich ihr Musikerleben in den letzten zehn Jahren verändert hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...