Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.04.2016)

Werbung
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei „Markus Lanz“: Journalist Rainer Hank, Autor Janis McDavid, Sänger Heino mit Ehefrau Hannelore, sowie die Musiker The BossHoss.

Rainer Hank, Journalist
Die „Aufregung“ der Politiker in Bezug auf die Rente kann er nicht nachvollziehen. In der Sendung erklärt Hank, warum er es befürwortet, das gesetzliche Renteneintrittsalter abzuschaffen.

Janis McDavid, Autor
Der 24-Jährige ist ohne Arme und Beine geboren. Als Motivationsredner und Autor feiert McDavid große Erfolge. In der Sendung erzählt er, wie er gelernt hat, mit seiner Behinderung zu leben.

Heino & Hannelore, Sänger/Rentnerin
Seit 37 Jahren sind Heino und Hannelore verheiratet. In der Sendung sprechen sie über ihr Eheleben, erinnern sich an die Anfänge ihrer Beziehung und erklären, wie es zum Album „Arschkarte“ kam.

„The Boss Hoss“, Musiker
Sascha Vollmer und Alec Völkel sind „The Boss Hoss“. Sie sprechen über ihre Teilnahme bei „Sing mein Song“ und erzählen, wie sich ihr Musikerleben in den letzten zehn Jahren verändert hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF