Start Top News Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.03.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.03.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ sind Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, Journalistin Katrin Bauerfeind, Politiker Peter Tauber und Journalist Wolfram Weimer.

Die Gäste heute Abend

Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, Arzt
Seit über 20 Jahren ist er der Arzt der deutschen Fußballnationalmannschaft. Gerade erschien sein Buch „Mit den Händen sehen“. Der Arzt spricht über sein Leben und seine Behandlungsmethoden.

Katrin Bauerfeind, Journalistin
Aktuell beschäftigt sich die Journalistin mit der Liebe. In der Sendung erzählt Bauerfeind, wie in ihrer Familie mit dem Thema Liebe umgegangen wird, und spricht über ihr Bühnenprogramm.

Peter Tauber, Politiker
Aus gesundheitlichen Gründen musste er kürzer treten. Nach einer Auszeit ist Tauber nun zurück. Er spricht über seine Erkrankung und über die neue Aufgabe im Verteidigungsministerium.

Wolfram Weimer, Journalist
Er kennt den ehemaligen CDU-Generalsekretär gut und sagt: „Tauber gehört im politischen Berlin zu den Ausnahmefällen.“ Weimer beschreibt, wie sich Tauber durch die Krankheit verändert hat.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter