Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.03.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.03.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” sind Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, Journalistin Katrin Bauerfeind, Politiker Peter Tauber und Journalist Wolfram Weimer.

Die Gäste heute Abend

Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, Arzt
Seit über 20 Jahren ist er der Arzt der deutschen Fußballnationalmannschaft. Gerade erschien sein Buch “Mit den Händen sehen”. Der Arzt spricht über sein Leben und seine Behandlungsmethoden.

Katrin Bauerfeind, Journalistin
Aktuell beschäftigt sich die Journalistin mit der Liebe. In der Sendung erzählt Bauerfeind, wie in ihrer Familie mit dem Thema Liebe umgegangen wird, und spricht über ihr Bühnenprogramm.

Peter Tauber, Politiker
Aus gesundheitlichen Gründen musste er kürzer treten. Nach einer Auszeit ist Tauber nun zurück. Er spricht über seine Erkrankung und über die neue Aufgabe im Verteidigungsministerium.

Wolfram Weimer, Journalist
Er kennt den ehemaligen CDU-Generalsekretär gut und sagt: “Tauber gehört im politischen Berlin zu den Ausnahmefällen.” Weimer beschreibt, wie sich Tauber durch die Krankheit verändert hat.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...