Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2016: Wer ist raus? Wer hat ein Dreamdate?

Der Bachelor 2016: Wer ist raus? Wer hat ein Dreamdate?

access_time 2. März 2016

In der sechsten Nacht der Rosen musste sich Bachelor Leonard für drei Damen entscheiden. Mit diesen drei Ladies hat er

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 11 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 11 im BB-Haus

access_time 3. Oktober 2015

An Tag 11 im Big Brother-Haus traten Team Blau und Team Schwarz im Wissensquiz gegeneinander an, duschten Sharon und Kevin

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (23.11.2017)

Maybrit Illner: Das Thema und die Gäste heute im ZDF (23.11.2017)

access_time 23. November 2017

Heute Abend befasst sich Maybrit Illner mit dem Thema „Kanzlerin ohne Mehrheit – Muss Deutschland wieder wählen?“ und das sind

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.02.2017)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (28.02.2017)

access_time 28. Februar 2017
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: ZDF-Rechtsexpertin Sarah Tacke, Sternekoch Alfons Schuhbeck, Ex-Skirennläuferinnen Maria Höfl-Riesch und Susanne Riesch, sowie Autor Nick Yarris.

Sarah Tacke, ZDF-Rechtsexpertin
Zum ersten Mal wurden Raser nach einem Unfall mit tödlichem Ausgang wegen Mordes verurteilt. In der Sendung erzählt Tacke, wie sie die Urteilsverkündung im Gericht erlebt hat.

Alfons Schuhbeck, Sternekoch
Seit 50 Jahren ist er für seinen Beruf im Dauereinsatz. In der Sendung erzählt Schuhbeck von seinem Karriereweg und erklärt, warum er sich mit 67 oft wie ein 40-Jähriger fühlt.

Maria Höfl-Riesch, Ex-Skirennläuferin
Vor drei Jahren gab sie ihren Rücktritt bekannt. In der Sendung erinnert sich Höfl-Riesch an ihre Karriere, verrät, was sie heute macht und spricht über die Beziehung zu ihrer Schwester.

Susanne Riesch, Ex-Skirennläuferin
Sie ist die jüngere Schwester von Maria Höfl-Riesch. Auch sie war Profi-Skirennläuferin. Heute macht Riesch eine Ausbildung als Erzieherin.

Nick Yarris, Autor
22 Jahre saß er unschuldig in der Todeszelle. Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. In der Sendung erzählt Yarris seine Geschichte.

„Markus Lanz“ heute Abend um 22:45 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an