Dienstag, 23. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.09.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.09.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Politikerin Monika Hohlmeier, Journalist Michael Spreng, Autor und Journalist Günter Wallraff sowie Ex-Kunstberater Helge Achenbach.

Die Gäste heute Abend

Monika Hohlmeier, Politikerin
Vor 30 Jahren starb ihr Vater Franz Josef Strauß. In der Sendung erinnert sich Hohlmeier an ihren Vater und sagt, ob Seehofers Verhalten in Berlin der CSU in Bayern schadet.

Michael Spreng, Journalist
Der Journalist ist überzeugt: “Strauß wäre heute aus der Zeit gefallen und könnte der CSU nicht helfen.” Spreng gibt seine Einschätzung zur Situation der CSU vor der Landtagswahl.

Günter Wallraff, Autor und Journalist
Wallraff blickt kritisch auf den Staatsbesuch von Erdogan. Der Journalist sagt, was er vom türkischen Präsidenten fordert. Außerdem erzählt er, was ihn mit Helge Achenbach verbindet.

Helge Achenbach, Ex-Kunstberater
Vier Jahre saß der ehemalige Kunstberater im Gefängnis, weil er Berthold Albrecht um rund 20 Millionen Euro betrogen hat. Achenbach spricht über sein altes Leben und seine Fehler.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...