Mittwoch, 24. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.09.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.09.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Politiker Franz Müntefering, Journalist Mathieu von Rohr, Schauspielerin Katerina Jakob, Neurowissenschaftler Dong-Seon Chang und Joachim Gerhard.

Franz Müntefering, Politiker
Der ehemalige Bundesvorsitzende der SPD sagt, wie er den Erfolg der AfD bewertet und erklärt, warum wir alles dafür tun müssen, dass Hillary Clinton die Wahl gewinnen kann.

Mathieu von Rohr, Journalist
Das TV-Duell zwischen Trump und Clinton bezeichnet der Journalist als eines der “bizarrsten Medienereignisse aller Zeiten”. Von Rohr spricht über den US-Wahlkampf und sagt, was ihn überrascht.

Katerina Jacob, Schauspielerin
In ihrem Buch “Alles nur Theater” berichtet sie von ihrem Leben auf Tournee. Jacob erzählt, warum sie Theater lieber als Fernsehen mag und erinnert sich an 33 Jahre Tourneetheater.

Dong-Seon Chang, Neurowissenschaftler
Er ist als Science-Slammer und Neurowissenschaftler erfolgreich. Chang erklärt, warum das Hirn seinen eigenen Kopf hat und wie aus neurobiologischer Sicht das Phänomen Trump funktioniert.

Joachim Gerhard “Ich hole euch zurück”
2014 brachen seine Söhne Fabian und Manuel nach Syrien auf und schlossen sich dem IS an. In der Sendung erzählt Gerhard, was er alles unternimmt, um seine Kinder zu finden.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
Werde unser FAN bei FACEBOOK Werde unser Follower bei TWITTER Folge uns bei GOOGLE+



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...