Freitag, 26. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (27.06.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Politiker Cem Özdemir, Ex-Fußballprofi Patrick Owomoyela, Sportreporter Gerd Rubenbauer, Model Jana Ina Zarrella und Musiker Giovanni Zarrella.

Die Gäste heute Abend

Cem Özdemir, Politiker
Die Fußball-WM verfolgt der Politiker mit großem Interesse. Özdemir erzählt, wie er die Begegnung gegen Südkorea erlebt hat, und sagt, wie enttäuscht er über den Wahlausgang in der Türkei ist.

Patrick Owomoyela, Ex-Fußballprofi
Er war selbst Teil der Nationalmannschaft. Owomoyela gibt seine Einschätzung zur Leistung des deutschen Teams in Russland und erinnert sich, wie sein Traum von der WM 2006 zerplatzte.

Gerd Rubenbauer, Sportreporter
1982 berichtete er das erste Mal von einer Fußball-WM. Heute beobachtet er intensiv die WM in Russland. Rubenbauer spricht über die Kritik an der deutschen Nationalmannschaft.

Jana Ina Zarrella, Model
Geboren ist sie in Rio de Janeiro. In der Sendung erinnert sich Jana Ina an das Ausscheiden der Brasilianer 2014 und verrät, ob sie mit ihrem Ehemann gemeinsam die Spiele verfolgt.

Giovanni Zarrella, Musiker
Der Ehemann von Jana Ina sagt: “Beim Fußball macht die Liebe Pause!” In der Sendung erklärt Giovanni, warum er nicht verstehen kann, dass die Italiener bei der WM nicht dabei sind.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:10 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...