Donnerstag, 18. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.11.2013)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.11.2013)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Heute Abend gegrüßt Markus Lanz u.a. Waldemar Hartmann, der am letzten Donnerstag bei einer Fußball-Frage bei “Wer wird Millionär” kläglich versagte. Diese Gäste sind auch zu Gast.

Sportjournalist und Moderator Waldemar Hartmann
Er ist eine Ikone des deutschen Sportjournalismus – Waldemar Hartmann. Mit seiner Teilnahme als Telefonjoker bei “Wer wird Millionär?” sorgte der 65-Jährige vergangene Woche für Schlagzeilen als er dem Model Lena Gercke eine falsche Antwort aus seinem Fachgebiet Fußball vorgab.

Bei “Markus Lanz” erinnert sich Waldemar Hartmann an die Fußball Weltmeisterschaft von 1974 und erklärt, wie er mit Spott umgeht.

Schauspieler Walter Sittler
Walter Sittler ist bekannt dafür, dass er sich öffentlich politisch äußert. So auch jetzt kurz vor Abschluss der Verhandlungen zur Großen Koalition. Der Schauspieler meint, ein solches Machtverhältnis sei abträglich für das soziale Zusammensein in einer Demokratie.

Sein Buch “Zeit, sich einzumischen” ist ein engagiertes Plädoyer für mehr Bürgerbeteiligung und Demokratie. Bei “Markus Lanz” erklärt Sittler, warum er befürchtet, dass in einer Großen Koalition Konzepte einer vergangenen Politikepoche bestärkt werden und verrät, was für ihn eine Alternative zur Großen Koalition ist.

Sängerin Mandy Capristo
2006 wird sie durch die Castingshow “Popstars” in die Band “Monrose” gewählt – Mandy Capristo. Insgesamt erzielt die Band sieben Top 10-Singles in Deutschland.

Bei “Markus Lanz” spricht die 23-Jährige über ihr Erwachsenwerden im Rampenlicht, erklärt, was ihr traditionelle Werte bedeuten und verrät, warum sie als Partnerin von Mesut Özil nicht als “Spielerfrau” bezeichnet werden möchte.

Moderatorin Aleksandra Bechtel
Am 01. Dezember 1993 ging der Musiksender VIVA auf Sendung.

Aleksandra Bechtel war als Moderatorin der ersten Stunde dabei. Später moderierte sie unter anderem die Sendung “Big Brother”.

Bei “Markus Lanz” erinnert sich Bechtel, an ihre TV-Anfänge bei VIVA und sagt, warum Familie ihr immer wichtiger ist als Karriere.

Kabarettist Horst Schroth
Er sagt selbst, dass die Kombination Kleinstadt, Kleinfamilie und Kleinbürger die beste Garantie für eine Karriere als Kabarettist ist – Horst Schroth. Aktuell ist er mit seinem Programm “Was weg ist, ist weg” auf Tour.

Bei “Markus Lanz” sagt Schroth, was auf jeden Fall vor dem Verschwinden gerettet werden muss.

Außerdem gibt der Kabarettist seine Einschätzung zum aktuellen Stand der Koalitionsverhandlungen und verrät, welcher Politiker seiner Meinung nach einen Ministerposten besetzen sollte.

“Markus Lanz” heute Abend um 23.15 Uhr im ZDF.



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...