Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.11.2015)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Markus Lanz begrüßt heute Abend u.a. den Politiker Gregor Gysi, den Comedian Kaya Yanar und den Kabarettisten Jochen Busse in seinem Studio.

Gregor Gysi, Politiker
Seit Oktober ist er nicht mehr als Fraktionsvorsitzender der Linken tätig. Gerade erschien Gysis Buch „Ausstieg links? Eine Bilanz“. In der Sendung blickt der Politiker auf sein Leben.

Kaya Yanar, Comedian
Der Comedian bezeichnet sich selbst als „über-integriert“. Aktuell ist Yanar mit seinem Programm „Around the World“ auf Tour. In der Sendung äußert er sich zur Flüchtlingskrise.

Lydia Möcklinghoff, Verhaltensbiologin
Sie arbeitet als Ameisenbär-Forscherin in Brasilien und sagt: „Es ist für mich der schönste Job der Welt.“ In der Sendung spricht die 34-Jährige über ihre Arbeit und erklärt den Ameisenbär.

Jochen Busse, Kabarettist
Seit über 50 Jahren ist er als Schauspieler und Kabarettist erfolgreich. Busse spricht über seine Biografie: „Wo wir gerade von belegten Brötchen reden – Die Komödie meines Lebens.“

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF