Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.10.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.10.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste: Schauspieler Dieter Hallervorden, Comedian Atze Schröder, Schauspieler Wanja Mues, Autorin Dorothee Fleck und Politikberater Frank Strauss.

Dieter Hallervorden, Schauspieler
Am Donnerstag startet der Kinofilm “Ostfriesisch für Anfänger”. Hallervorden spricht über seine neue Rolle, sagt, wie er die Flüchtlingskrise erlebt und erzählt von seiner Karriere.

Atze Schröder, Comedian
Gestern wurde er mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet. Nächste Woche erscheint Schröders neues Buch “Der Turbo von Marrakesch”. Er spricht über seinen Thriller und Grenzen beim Humor.

Wanja Mues, Schauspieler
Als Leo Oswald ist er freitags um 20:15 Uhr in der Krimireihe “Ein Fall für zwei” zu sehen. In der Sendung erzählt Mues von seinem Karriereweg und spricht über den Tod seiner Eltern.

Dorothee Fleck, Autorin
Sie sagt: “Mein Fahrrad ist meine Heimat.” Für ihren Traum vom Reisen mit dem Fahrrad kündigte sie vor zehn Jahren ihren Job. Fleck berichtet von ihren Reisen um die Welt.

Frank Stauss, Politikberater
Er beobachtet den US-Wahlkampf intensiv. Stauss erklärt, was er im Wahlkampf als besonders “schmutzig” empfindet und sagt, ob so ein Wahlkampf auch in Deutschland denkbar wäre.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...