Donnerstag, 25. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.06.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.06.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Journalistin Elisabeth Niejahr, Ex-Nationaltorwart Toni Schumacher, Ex-Fußballprofi Mario Basler und Sportjournalist Philipp Köster.

Die Gäste heute Abend

Elisabeth Niejahr, Journalistin
Merkel erlebt aktuell die schwerste Krise ihrer Kanzlerschaft. Niejahr sagt: “Die Lage ist extrem explosiv.” Die Journalistin äußert sich zum Asylstreit und den Auswirkungen auf Merkel.

Toni Schumacher, Ex-Nationaltorwart
1982 und 1986 wurde er Vize-Weltmeister. 1988 wechselte Schumacher in die Türkei. Der Torhüter erinnert sich an seine Zeit bei Fenerbahce Istanbul und sagt, wie er aktuell die WM erlebt.

Mario Basler, Ex-Fußballprofi
Er ist für seine direkten Sprüche bekannt. Die bisherige Leistung der deutschen Nationalmannschaft sieht Basler kritisch. Der Ex-Profi erklärt, wie kritikfähig Spieler heute sein müssen.

Philipp Köster, Sportjournalist
Er ist Chefredakteur des Fußballmagazins “11 Freunde”. In der Sendung sagt Köster, welche Möglichkeiten er für die deutsche Mannschaft sieht, und äußert sich zu Löws Personalentscheidungen.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:30 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Das sind die 3 neuen Bewohner

Big Brother 2024: Bertha, Luanna und Simon sind die Neuen!

Es ist Halbzeit bei "Big Brother" und das nutzt der Große Bruder, um gleich drei neue Bewohner in den Container zu schicken. 50 Tage nach...