Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.05.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.05.2016)

Markus Lanz begrüßt heute Abend diese Gäste im ZDF
© ZDF / Ulrich Perrey

Die Gäste heute bei “Markus Lanz” im Studio: Prof. Adolf Gallwitz, Heike Borufka, Max Giesinger, Elena Carriére, Mathieu Carriére und Gunther Holtorf.

Prof. Adolf Gallwitz, Psychologe
Der Polizei-Psychologe weiß: “Die meisten Mörder sind Serientäter.” In der Sendung gibt Prof. Gallwitz seine Einschätzung zum mutmaßlichen Serienmörder Manfred Seel.

Heike Borufka, Gerichtsreporterin
Seit 20 Jahren arbeitet sie als Gerichtsreporterin. Aktuell beschäftigt sich Borufka mit dem Fall Manfred Seel. In der Sendung berichtet sie vom aktuellen Stand der Ermittlungen.

Max Giesinger, Musiker
Bei “The Voice of Germany” belegte er 2011 den vierten Platz. Aktuell ist Giesinger mit seinem Hit “80 Millionen” in den Charts. Der 27-Jährige erzählt, wie sich sein Leben verändert hat.

Elena Carrière, Model
Vor zwei Wochen belegte sie den zweiten Platz bei der Castingshow “Germany’s Next Topmodel”. Die 19-Jährige spricht über ihre Zukunftspläne und das WG-Leben mit ihrem prominenten Vater.

Mathieu Carrière, Schauspieler
Über seine Tochter sagt der Schauspieler: “Sie hat schon immer gemacht, was sie für richtig hält.” In der Sendung erzählt Carrière, wie er die Auftritte seiner Tochter im TV erlebt hat.

Gunther Holtorf, Abenteurer
26 Jahre lang war er mit seinem Auto auf der ganzen Welt unterwegs. Holtorf sagt: “Heimweh kenne ich nicht.” Der 78-jährige Abenteurer berichtet von seinem “Lebensprojekt”.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

Du bist bei Facebook? Dann werde doch unser Fan und bleib auf dem Laufenden!



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...