Schaue dir mehr Artikel an

Schlag den Star: Tim Lobinger will gewinnen

access_time 28. Juni 2012

Zwölfmal traten in „Schlag den Star“ bisher Prominente gegen Alltags-Kandidaten an.

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (16.03.2016)

stern TV: Themen und Gäste bei RTL (16.03.2016)

access_time 16. März 2016

Heute Abend gibt es eine neue Ausgabe von „stern TV“ mit Steffen Hallaschka bei RTL. Wir haben hier die Themen und

„nate light“ startet am 18. April auf ZDFneo

„nate light“ startet am 18. April auf ZDFneo

access_time 17. April 2013

Am 18. April bringt ZDFneo eine neue Late-Night an den Start. Moderieren wird Comedian Philip Simon.

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.04.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.04.2018)

access_time 26. April 2018
Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.

© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei „Markus Lanz“ im Studio sind Politikerin Julia Klöckner, Journalistin Kristina Dunz, Comedian Michael Mittermeier sowie Karl-Heinz und Helena Zacher.

Die Gäste heute Abend

Julia Klöckner, Politikerin
Seit März ist sie Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft. Klöckner spricht über ihre neuen Aufgaben und erzählt, wie Merkel darum warb, dass sie in der Politik bleibt.

Kristina Dunz, Journalistin
Sie arbeitet für die Berliner Parlamentsredaktion der Rheinischen Post und sagt: „Julia Klöckner ist sehr wichtig für die CDU.“ Dunz erzählt, wie sie die Karriere der Politikerin beobachtet.




Michael Mittermeier, Comedian
Aktuell ist er mit seinem Programm „LUCKY PUNCH – Die Todes-Wuchtl schlägt zurück“ auf Tour. Mittermeier erzählt von seiner USA-Reise und wie die Amerikaner auf deutschen Humor reagieren.

Karl-Heinz und Helena Zacher
2012 erkrankt Nina Zacher an ALS, 2016 stirbt sie an den Folgen der Krankheit. In der Sendung erzählen ihr Ehemann und ihre Tochter die Geschichte eines Abschieds und sprechen über ihr Buch.

„Markus Lanz“ heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 
   auf Facebook folgen    auf Twitter folgen    auf Google+ folgen

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an