Freitag, 19. April 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.04.2018)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.04.2018)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste heute Abend bei “Markus Lanz” im Studio sind Politikerin Julia Klöckner, Journalistin Kristina Dunz, Comedian Michael Mittermeier sowie Karl-Heinz und Helena Zacher.

Die Gäste heute Abend

Julia Klöckner, Politikerin
Seit März ist sie Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft. Klöckner spricht über ihre neuen Aufgaben und erzählt, wie Merkel darum warb, dass sie in der Politik bleibt.

Kristina Dunz, Journalistin
Sie arbeitet für die Berliner Parlamentsredaktion der Rheinischen Post und sagt: “Julia Klöckner ist sehr wichtig für die CDU.” Dunz erzählt, wie sie die Karriere der Politikerin beobachtet.

Michael Mittermeier, Comedian
Aktuell ist er mit seinem Programm “LUCKY PUNCH – Die Todes-Wuchtl schlägt zurück” auf Tour. Mittermeier erzählt von seiner USA-Reise und wie die Amerikaner auf deutschen Humor reagieren.

Karl-Heinz und Helena Zacher
2012 erkrankt Nina Zacher an ALS, 2016 stirbt sie an den Folgen der Krankheit. In der Sendung erzählen ihr Ehemann und ihre Tochter die Geschichte eines Abschieds und sprechen über ihr Buch.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:15 Uhr im ZDF

 

Mehr TV-News bei Facebook & Twitter

Folge uns bei Facebook Folge uns bei Twitter


Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...