Donnerstag, 28. März 2024
StartTop NewsMarkus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.04.2016)

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (26.04.2016)

Markus Lanz moderiert die gleichnamige Talkshow im ZDF.
© ZDF / Alexander Babic

Die Gäste bei “Markus Lanz”: Fotograf Daniel Etter, Politikerin Dr. Alice Weidel, Politologe Prof. Lothar Probst, Ärztin Dr. Franziska Rubin, sowie Schauspieler Joachim Meyerhoff.

Daniel Etter, Fotograf
Er hat mit einem Foto der Flüchtlingskrise ein Gesicht gegeben. Gerade wurde Etter mit dem Pulitzer-Preis in der Kategorie “Breaking News Photography” ausgezeichnet.

Dr. Alice Weidel, Politikerin
Sie ist Unternehmerin und Mitglied im AfD-Bundesvorstand. In der Sendung erklärt Weidel, warum sie sich politisch in der AfD engagiert und spricht über den Programmentwurf ihrer Partei.

Prof. Lothar Probst, Politologe
Er ist Mitglied des Instituts für Politikwissenschaft der Universität Bremen. In der Sendung spricht Prof. Probst über die bisherige Entwicklung der AfD.

Dr. Franziska Rubin, Ärztin und Autorin
17 Jahre moderierte sie die Sendung “Hauptsache gesund”. Heute lebt Rubin mit ihrer Familie in Australien. Sie erzählt, wie sie mit Hilfe einer künstlichen Befruchtung mit 40 Mutter wurde.

Joachim Meyerhoff, Schauspieler
In seinem Buch “Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke” beschreibt Meyerhoff die großbürgerliche Welt seiner Großeltern. In der Sendung erinnert er sich an die Zeit als Schauspielschüler.

“Markus Lanz” heute Abend um 23:00 Uhr im ZDF



Folge uns!

2,504FansGefällt mir
580FollowerFolgen
1,023FollowerFolgen
2,057FollowerFolgen

Let's Dance

Let's Dance 2024 - Lina Larissa Strahl ist raus!

Let’s Dance 2024: Lina Larissa raus! Bilder von Show 4!

In der vierten Liveshow von "Let's Dance" mussten leider Lina Larissa Strahl und Profitänzer Zsolt Sándor Cseke die Sendung verlassen. Nach Comedienne Maria Clara Groppler,...

Big Brother

Big Brother 2024 - Alle Bewohnerinnen und Bewohner

Big Brother 2024: Sandro und Moritz sind raus!

Stundenlang waren Sandro und Moritz heute verschwunden. Die Livestream-Zuschauer wunderten sich. Gerade wurde bekannt, dass die Beiden das Big Brother-Haus verlassen haben. Big Brother 2024...